- Sonntag 13. September 2009, 17:22
#14634
hallo zusammen,
seit ein paar tagen habe ich den carbon fighter pro.
er läuft soweit ganz gut (bin noch am einfahren)
nach zahlreichen beiträgen hier wollte ich die diff stifte auch wechseln, also welche bestellt und ab gings.hat alles gut geklappt nur: war ja eigentlich nicht nötig , da schon welche verbaut waren...grunz
beim zusammenbau kam dann folgendes problem:
die räder lassen sich jetzt nicht mehr durchdrehen, jedenfalls nicht mehr soleicht wie vorher. das diff funktioniert einwandfrei nur wenn man ihn auf den bodenstellt und rollen will blockieren die räder. und die kraft die man aufwenden muss damit beide sich drehen ist meiner meinung nach zu groß.
ich habe gemerkt das es wohl daran liegt, wie fest man die 7 schrauben zieht.
meines erachtens ist es aber zu locker, wenn man es wieder somacht, das sich die räder wieder leicht drehen lassen weil: dann ist ein winziger spalt zwischen getriebe ober und unterteil. hat nochjemand das gleiche problem oder einen tip für mich?
ich weiß , gehört hier zwar nicht hin aber ich habe noch ein problem:
egal wie ich die mischung am vergaser verstelle, es kommt kein qualm....ob nun die "L" schraube oder die "H" schraube....hab alles probiert , nur ich habe das gefühl das gemisch nicht fetter zu bekommen...allles läuft ohne weiße qualm fahne. laufen tut er super....aber das das gemisch icht fetter geht irritiert mich ein bisschen....habt ihr das auch?
seit ein paar tagen habe ich den carbon fighter pro.
er läuft soweit ganz gut (bin noch am einfahren)
nach zahlreichen beiträgen hier wollte ich die diff stifte auch wechseln, also welche bestellt und ab gings.hat alles gut geklappt nur: war ja eigentlich nicht nötig , da schon welche verbaut waren...grunz
beim zusammenbau kam dann folgendes problem:
die räder lassen sich jetzt nicht mehr durchdrehen, jedenfalls nicht mehr soleicht wie vorher. das diff funktioniert einwandfrei nur wenn man ihn auf den bodenstellt und rollen will blockieren die räder. und die kraft die man aufwenden muss damit beide sich drehen ist meiner meinung nach zu groß.
ich habe gemerkt das es wohl daran liegt, wie fest man die 7 schrauben zieht.
meines erachtens ist es aber zu locker, wenn man es wieder somacht, das sich die räder wieder leicht drehen lassen weil: dann ist ein winziger spalt zwischen getriebe ober und unterteil. hat nochjemand das gleiche problem oder einen tip für mich?
ich weiß , gehört hier zwar nicht hin aber ich habe noch ein problem:
egal wie ich die mischung am vergaser verstelle, es kommt kein qualm....ob nun die "L" schraube oder die "H" schraube....hab alles probiert , nur ich habe das gefühl das gemisch nicht fetter zu bekommen...allles läuft ohne weiße qualm fahne. laufen tut er super....aber das das gemisch icht fetter geht irritiert mich ein bisschen....habt ihr das auch?