- Freitag 12. Juni 2009, 10:44
#5065
Hallo,
ich war gestern beim bashen, hatte gerade meinen Walbra 813 richtig eingestellt.
Und dann das Disaster, wollt einen Kieshaufen hoch, habs aber irgendwie nich ganz geschaft und musste zur seite weg. Dann der Jump und dann die Kopflandung.
Wollte dann weiter fahren. Jedoch krachte da was eigentartig.
Wenn ich jetzt Vollgass gebe, dreht der Motor hoch, und der CF bleibt stehen. Langsam kann ich das ding noch rollen.
Ich habe hier so nen dumpfels gefühl als wie wenn die Kupplung hinüber wäre.
Wie wie merkt man eigentlich das die Diffstifte brechen ? Ich habe noch die Orginalen drin.
Es wird sich bald herrausstellen was es ist, wenn ich zeit finde das ding zu zerlegen.
Aber vieleicht kann mir jemand schon mal nen Tip geben, wo das suchen anfangen soll.
mfg
ich war gestern beim bashen, hatte gerade meinen Walbra 813 richtig eingestellt.
Und dann das Disaster, wollt einen Kieshaufen hoch, habs aber irgendwie nich ganz geschaft und musste zur seite weg. Dann der Jump und dann die Kopflandung.
Wollte dann weiter fahren. Jedoch krachte da was eigentartig.
Wenn ich jetzt Vollgass gebe, dreht der Motor hoch, und der CF bleibt stehen. Langsam kann ich das ding noch rollen.
Ich habe hier so nen dumpfels gefühl als wie wenn die Kupplung hinüber wäre.
Wie wie merkt man eigentlich das die Diffstifte brechen ? Ich habe noch die Orginalen drin.
Es wird sich bald herrausstellen was es ist, wenn ich zeit finde das ding zu zerlegen.
Aber vieleicht kann mir jemand schon mal nen Tip geben, wo das suchen anfangen soll.
mfg