- Mittwoch 19. Januar 2011, 08:55
Moin,
die Kunststoffplatte zu vermessen ist ein großer Aufwand. Anschließend muss man eine CAD Zeichnung mit mehreren Ebenen für die Bohrungen, Vertiefungen u.s.w. erstellen.
Ich habe dafür zwei Arbeitstage gebraucht und die Maße von der original Alu-Platte abgenommen (89,95 €).
Nach meinen Daten wurde sogar eine Musterplatte gefräst und die fahre ich seit einem Jahr.
Glaubst Du wirklich, jemand macht sich die ganze Arbeit und verschenkt dann alles? Es gab schon Fälle, da haben sich Händler in Foren angemeldet und Daten für lau abgegriffen, angeblich nur für private Zwecke.
Hintenrum hat man dann gehört, dass diese Leute mit den Daten in China eine Serie auflegen wollten ........ und dabei mächtig auf die Nase gefallen sind
Du meldest Dich hier an, stellt Dich nicht weiter vor und fragst gleich nach solchen Sachen
Carbon-Fighter ExperteWenn ich meine Autos noch schneller mache, läuft die Zeit rückwärts!Zwei Carbon-Fighter für Onroad und Offroad mit viel Tuning. Fotos im Album und hier:
http://www.pcs-berlin.net/ Hinweis: Meine Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht in anderen Foren veröffentlicht werden!