- Montag 14. September 2009, 16:00
Tach
Nachdem mir vor einigen Wochen die original Kupplung runter geschliffen war hab ich mir ne neue Serienkupplung von Zenoah gekauft...
Nach noch nicht mal 2 Tanks hab ich festgestellt das rund um die Alu Getriebeplatte schon ziemlich viel Staub von der Kupplung war...
Nun hab ich heut die Kupplung mal angeguckt...
Die Beläge sind schon wieder weg! Total runter, da ist nichts mehr da!!
Wie kann denn sowas sein? Ich mein, so teuer war die Kupplung nicht, aber nach nicht einmal 2 Tanks ist schon krass!
Die erste Kupplung bin ich mit der Standard Feder gefahren, die jetzige mit einer 8000 u/min Feder. Kann es daran liegen?
Nachdem mir vor einigen Wochen die original Kupplung runter geschliffen war hab ich mir ne neue Serienkupplung von Zenoah gekauft...
Nach noch nicht mal 2 Tanks hab ich festgestellt das rund um die Alu Getriebeplatte schon ziemlich viel Staub von der Kupplung war...
Nun hab ich heut die Kupplung mal angeguckt...
Die Beläge sind schon wieder weg! Total runter, da ist nichts mehr da!!
Wie kann denn sowas sein? Ich mein, so teuer war die Kupplung nicht, aber nach nicht einmal 2 Tanks ist schon krass!
Die erste Kupplung bin ich mit der Standard Feder gefahren, die jetzige mit einer 8000 u/min Feder. Kann es daran liegen?
Wer gegen ein Minimum an Aluminium imun ist, hat eine Aluminiumminimumimunität
Funke: Spektrum DX3.0
HPI Baja 5b SS
Traxxas Revo Brushless-Umgebaut
E-Revo VXL im Maßstab 1:16
Jetzt auch auf dem Wasser!
Tenshock Mini Eco ZU VERKAUFEN
Raptor 29 Mono 2 ZU VERKAUFEN
Funke: Spektrum DX3.0
HPI Baja 5b SS
Traxxas Revo Brushless-Umgebaut
E-Revo VXL im Maßstab 1:16