- Dienstag 1. Mai 2012, 10:57
#82921
... nimm mal ein Edding und male die komplette Innenseite der Kupplungsglocke an. Dann bau alles wieder zusammen und zieh ein paar mal so das das Problem wieder auftritt. Nun wieder zerlegen und schauen wo der Abrieb in der Kupplungsglocke ist. Ist er an der Lauffläche ist dein Motor entwerder zu hoch oder zu niedrig, ist er an der hinteren Wand sind die Kupplungsglocke und Motor zu nah beieinander.
Mach mal das erste Zahnrad ab und teste von Hand ob sich die Kupplungsglocke locker drehen läst ohne zu schleifen.
Was du auch noch schauen kannst ist ob nicht dein Motorgehäuse gebrochen ist (ist mir an unserem WE Passiert). denn dann wir der Motor beim Anziehen immer verkantet ....
Gruß Indi
Mach mal das erste Zahnrad ab und teste von Hand ob sich die Kupplungsglocke locker drehen läst ohne zu schleifen.
Was du auch noch schauen kannst ist ob nicht dein Motorgehäuse gebrochen ist (ist mir an unserem WE Passiert). denn dann wir der Motor beim Anziehen immer verkantet ....
Gruß Indi