- Montag 16. November 2009, 01:33
#21151
Hallo zusammen,
habe mal ein wenig die Beiträge zum Thema 'Diffstiffte' studiert. Der empfohlene Austausch scheint ja nicht ganz einfach zu sein, unter Umständen macht man da mehr kaputt, als man rettet. Zwar habe ich neue Stifte hier liegen, aber nun folgende Frage:
Ich habe einen CF Pro, Ausgabe Oktober. Ist es da wirklich sinnvoll, die Stifte zu tauschen? Kann man ggf. durch Öffnen des Diffs erkennen, ob ein Austausch nötig ist? (angeblich sollen ja die eingebauten Stifte zu kurz sein)
habe mal ein wenig die Beiträge zum Thema 'Diffstiffte' studiert. Der empfohlene Austausch scheint ja nicht ganz einfach zu sein, unter Umständen macht man da mehr kaputt, als man rettet. Zwar habe ich neue Stifte hier liegen, aber nun folgende Frage:
Ich habe einen CF Pro, Ausgabe Oktober. Ist es da wirklich sinnvoll, die Stifte zu tauschen? Kann man ggf. durch Öffnen des Diffs erkennen, ob ein Austausch nötig ist? (angeblich sollen ja die eingebauten Stifte zu kurz sein)
mfg
Silberpudel
Fuhrpark:
Carbon Fighter Pro - Motorstop Failsafe, Luftfilter modifiziert, neues Gas/Bremsservo, Starter vergittert, CR-Karosse, Eigenbau Frontrammer
Alu-Getriebeplatte, Alu-Mittelgehäuse, Lüfterrad vergittert, Bananen-Reso, Eigenbau Silencer
Diverse 1:8 Glattbahn Verbrenner (sehr alt! aber funktionstüchtig)
auf elektro umgebauter 1:8 Glattbahner
Silberpudel
Fuhrpark:
Carbon Fighter Pro - Motorstop Failsafe, Luftfilter modifiziert, neues Gas/Bremsservo, Starter vergittert, CR-Karosse, Eigenbau Frontrammer
Alu-Getriebeplatte, Alu-Mittelgehäuse, Lüfterrad vergittert, Bananen-Reso, Eigenbau Silencer
Diverse 1:8 Glattbahn Verbrenner (sehr alt! aber funktionstüchtig)
auf elektro umgebauter 1:8 Glattbahner