- Montag 21. Februar 2011, 14:34
#62218
Ich hatte bei der letzten Ausfahrt plötzlich laute Schleifgeräusche und hab dann natürlich sofort aufgehört. Jetzt hört man ganz deutlich ein Knacken, wenn ich beide Hinterräder gleichzeitig durchdrehe. Gleichzeitig ist ein deutlicher Widerstand zu spüren. Die Ursache muss irgendwo auf der Welle an der auch die Bremse befestigt ist liegen, da es nach genau einer Umdrehung dieser Welle auftaucht. Das Getriebe an der Seite kann ich ausschließen, das hatte ich schon offen. Meine Vermutung ist, dass an einem der Kegelräder ein Zahn gebrochen ist oder die Bremse was abbekommen hat. Was wäre eure Vermutung in diesem Bereich? Gibts da noch andere potentielle Fehlerquellen? Und wie komme ich da ran? Der Motor muss da wahrscheinlich ausgebaut werden oder?
Der Carbon Fighter ist gerade mal eine Woche alt und ich bin noch keine zwei Tanks gefahren, also auch noch nicht Vollgas. Insofern trage ich mich mit dem Gedanken ihn zu Conrad zu bringen denn so schnell sollte eigentlich nichts verschleißen oder?
Danke für eure Hilfe
Der Carbon Fighter ist gerade mal eine Woche alt und ich bin noch keine zwei Tanks gefahren, also auch noch nicht Vollgas. Insofern trage ich mich mit dem Gedanken ihn zu Conrad zu bringen denn so schnell sollte eigentlich nichts verschleißen oder?
Danke für eure Hilfe