- Sonntag 8. Juli 2012, 15:19
#84752
Hallo Leute ich hatte am Wochenende eine Endgeile Ausfahrt bei Nacht. Schön mit Kumpels Auto hinterher gefahren. Als ich dann das Fahrzeug auf Schäden und sonstiges Kontrollieren wollte ist mir aufgefallen das die Kupplungsbacken sich bläulich lila verfärbt haben ist das Normal? Oder muss ich was tun.
Also,es gibt keine 8000er Kupplungsbeläge bzw. Backen.
Was Du meinst ist die Feder die es mit unterschiedlichen > EINKOPPELDREHZAHLEN < gibt.
Welche Kupplung hast Du denn verbaut?
Ich tippe Du hast noch die originale also die aus Sintermetal drinnen.
Da ist es normal das sie sich verfärbt,da brauchst Du dir keine Sorgen machen.
Grüße NSG
Carbon-Fighter Experte
--------------------------------------------------------------------------------------
Carbon Fighter Pro (zum H2 umgebaut) 4 WD mit ChungYang F 270 Motor mit kugelgelagerten Walbro WT-813,ATA-Alu Isolator,Belt Drive,Kugelgelagerte MCD Servosaver,modif.Lauterbacher Dämpfer,FS H2 Black Body Karo,Cross Knobby auf Beadlockfelgen
Alu-Getriebeplatte u. Böcke,P & I Boden und Servoplatte sowie Querlenker (Oben / Unten),Stahlkugelgelenke,2 x Multiplex Rhino Digi 4,Multiplex Tiger MG Digi 4.
Jetpro Rear Mount Reso ,Carbonbremsbeläge,Getrennte Akku/Empfängerbox,.......
Controlled by Spektrum DX3S mit angeschlossener Telemetrie
Carbon-Fighter Experte
--------------------------------------------------------------------------------------
Carbon Fighter Pro (zum H2 umgebaut) 4 WD mit ChungYang F 270 Motor mit kugelgelagerten Walbro WT-813,ATA-Alu Isolator,Belt Drive,Kugelgelagerte MCD Servosaver,modif.Lauterbacher Dämpfer,FS H2 Black Body Karo,Cross Knobby auf Beadlockfelgen
Alu-Getriebeplatte u. Böcke,P & I Boden und Servoplatte sowie Querlenker (Oben / Unten),Stahlkugelgelenke,2 x Multiplex Rhino Digi 4,Multiplex Tiger MG Digi 4.
Jetpro Rear Mount Reso ,Carbonbremsbeläge,Getrennte Akku/Empfängerbox,.......
Controlled by Spektrum DX3S mit angeschlossener Telemetrie