- Mittwoch 30. Januar 2013, 18:32
#87764
Ja,so Beziehungen oder eine eigene Fräse oder Drehmaschine hat was
Ob´s nun Carbon oder Alu sein soll,muss jeder für sich entscheiden,auch hat der Preisunterschied ein Mitbestimmungsrecht.In deinem Fall hätte ich vielleicht auch das Carbon genommen.
Auf alle Fälle hat dein CARBON Fighter jetzt wenigstens Carbon
Meiner oder viele andere müssten ja eigentlich ALU-Fighter heißen
Grüße NSG
Carbon-Fighter Experte
--------------------------------------------------------------------------------------
Carbon Fighter Pro (zum H2 umgebaut) 4 WD mit ChungYang F 270 Motor mit kugelgelagerten Walbro WT-813,ATA-Alu Isolator,Belt Drive,Kugelgelagerte MCD Servosaver,modif.Lauterbacher Dämpfer,FS H2 Black Body Karo,Cross Knobby auf Beadlockfelgen
Alu-Getriebeplatte u. Böcke,P & I Boden und Servoplatte sowie Querlenker (Oben / Unten),Stahlkugelgelenke,2 x Multiplex Rhino Digi 4,Multiplex Tiger MG Digi 4.
Jetpro Rear Mount Reso ,Carbonbremsbeläge,Getrennte Akku/Empfängerbox,.......
Controlled by Spektrum DX3S mit angeschlossener Telemetrie