Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte

Zu kalt für die Elektrik

Fragen und Antworten zum Thema Fernsteuerung / Servo / Stromversorgung

von al100
#25211 Luftfilter werden IMMER !!! IMMER,IMMER,IMMER..... eingeölt :!:

Mach einfach ein paar Tropfen in einen Gefrierbeutel und steck den Filter dazu, dann von außen schön Massieren :rofl: , das erspart dir siffige Finger :wasntme:

Ausserdem ... kontrollier die Schrauben an den Radaufhängungen auf festen Sitz, eventuell mit Schraubensicherung nachhelfen :!:
Zuletzt geändert von al100 am Sonntag 27. Dezember 2009, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
von kamy
#25212 Du bohrst seitlich in das Alugehäuse Löcher .
Die vorderen Schlitze solltest du verschließen.

Oder hast du schon den Luftfilter mit dem CF Schriftzug eingestanzt?

Mach doch mal nen Bild.

Auf jeden Fall solltest du die Löcher/Schlitze nach vorne zukleben.

Der Filter besteht ja aus 2 Schaumstoffeinsätzen und den inneren ölt man ein wenig ein damit der Stab besser gebunden wird (normales 2-Takt Öl sollte für`s erste reichen) Aber nur wenig! Nach dem ölen kräftig durchkneten um das Öl zu verteilen.
Wenn du den Schaumstoff und Öl ein eine verschließbare Plastiktüte gibst bleiben auch die Finger sauber.

So !
Jetzt geht es hier aber mit "kalter Elektrick " weiter!
von tripleseven
von sweet_thc
#25398 @ tripleseven...

:D :rofl: :D :rofl: :D :rofl: :D :rofl: :D :rofl: :D ...

Dank dir, hab mich fast Tod gelacht...

MfG Thc...
von jensii2
#25665 Hallo ich bin neu hier und im forum habe ich noch nichts zu meiner frage gefunden meine farge ist:wie bekomme ich meinen motor am besten an ich würde ihn ja gerne einfahren aber ich bekomme ihn wie gesagt nich an. er iss mir einmal abgesoffen kerze raus trocken machen paar mal ziehen wieder rein dann ging der starter einfach zu ziehan aber nach 5 ten mal wieder schwehr aber die kerze war nich nass gestern iss er mal 5 min gelaufen aber da hatte ihn mein vater angemacht heute wollte ich es mal alleine ausprobieren.ich hätte mal gerne tipps oder eine beschreibung wie ich ihn am besten anbekomme ich bin absoluter neuling in der benziener abteilung und auch erst 13 ich bitte euch helft mir!!! gruß Jens

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666