- Freitag 20. August 2010, 18:52
mhm also ich erhöhe ja nicht die Sendeleistung sondern verbessere nur die Antenne beziehungsweise ist es jetzt eine Antenne (was man ja vom Orginal draht nicht behaupten kann) deshalb denke ich es sollte auch eine Verbesserung erkennbar sein.
Aber mich überascht deine Aussage von 30 - 40m, da ich vom dem nur träumen konnte.
Leider liesst man im Web immer wieder von der schlechten Telemetrie Reichweite und Ich musste ja so oder so eine neue *Antenne* haben, somit hat es sich der Mod. für mich alleweil gelohnt!
Ich hab das hier einfach mal gepostet, vieleicht bauts ja der eine oder andere nach, dann hat sich sogar die Fotografiererei gelohnt ;P Ne im Ernst ich bin begeistert von der Modifkation! Aber ich gebe zu der Aufwand ist doch recht heftig und kann nur von Lötkolben geübten ausgeführt werden.
Natürlich ist es auch vorteil haft ein alter WLan Router (oder ähnliches) rumliegen zu haben da sonst ja noch die Anschaffung dazu kommt.
Natürlich könnte man um die Telemetrie Reichweite auf gleiche Ebene wie die Lenkung zu bringen einfach ein Booster bzw. ein Endverstärker nach schalten, um auf die erlaubten 100mw zu kommen
grz FrY
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren.
Wilhelm Busch, (1832 - 1908), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller
-------------
http://www.youtube.com/tkop -> meine Videos