- Dienstag 29. Dezember 2009, 07:47
Hallo !
Wie stellt Ihr denn den Sturtz und die Spur an Euren Fahrzeugen ein ?
Im Stand auf dem Boden oder Räder frei hängend ?
Das würde mich mal Interessieren .
Irgenwie komme ich damit nicht klar .Davon abgesehen das 2 Räder leicht eiern ist das ja nicht so schlimm ( habe ich in einem anderen Tread gelesen ) nur wenn es so schlimm ist tauschen .
Die hinter Räder laufen etwas seitlich als ob die Unterbodenplatte schräg wäre .
Ich habe schon so viel Versucht daran zustellen aber leider komme ich nicht weiter .
Deshalb habe ich mir gedacht es gibt ja noch das Forum da wird mir doch bestimmt geholfen !
Dann habe ich mir das 4WD Kitt geholt und montiert nun fängt die Welle die zu den Rädern geht an den Stoßdämpfergabeln zu schleifen an .
Was kann man da tun ?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen ?!
Gruß Fun Racer
Wie stellt Ihr denn den Sturtz und die Spur an Euren Fahrzeugen ein ?
Im Stand auf dem Boden oder Räder frei hängend ?
Das würde mich mal Interessieren .
Irgenwie komme ich damit nicht klar .Davon abgesehen das 2 Räder leicht eiern ist das ja nicht so schlimm ( habe ich in einem anderen Tread gelesen ) nur wenn es so schlimm ist tauschen .
Die hinter Räder laufen etwas seitlich als ob die Unterbodenplatte schräg wäre .
Ich habe schon so viel Versucht daran zustellen aber leider komme ich nicht weiter .
Deshalb habe ich mir gedacht es gibt ja noch das Forum da wird mir doch bestimmt geholfen !
Dann habe ich mir das 4WD Kitt geholt und montiert nun fängt die Welle die zu den Rädern geht an den Stoßdämpfergabeln zu schleifen an .
Was kann man da tun ?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen ?!
Gruß Fun Racer
Mit maximalen möglichen Aufwand den geringsten möglichen Nutzen zuerzielen , alles andere ist kein Hobby !!!
1 voll Alu CF
1 Off Road CF
1 Glattbahner CF
1 Käfer CF mit Hyper-Charger Air Filter
1 Monster CF
1 voll Alu CF
1 Off Road CF
1 Glattbahner CF
1 Käfer CF mit Hyper-Charger Air Filter
1 Monster CF