- Sonntag 6. Mai 2012, 10:22
#83074
Ich muss den Thread mal wieder ausgraben.
Beim Bluebird Lenkservo hat nach einem Jahr wieder den Geist aufgegeben und ich habe mich jetzt dazu entschieden, ein Multiplex Rhino zu kaufen.
In der beiliegenden Anleitung (ja, ich hab die gelesen
) steht, man solle anstatt den Servoweg an der Funke zu begrenzen, das Gestänge besser in ein anderes Ruderloch einhängen.
Soweit mir das bekannt ist, ist es aber eigentlich subideal, ein weiter innen liegendes Ruderloch zu benutzen, weil dort der Kraftaufwand für das Servo höher ist. Anstelle dessen sollte man eben den Servoweg an der Funke begrenzen.
Liege ich da falsch?
Des weiteren musste ich trotz einem weiter innen liegendem Ruderloch den Servoweg in die eine Richtung um 70% begrenzen^^
Fuhrpark:
Carbon Fighter Pro: 4WD, 2,4 GHZ, Tuning Reso, 2-Gang
Cen Matrix: Graupner Nitro Bull 4,8 ccm Motor