- Sonntag 29. Dezember 2013, 16:08
Also hab des Teil gekauft.
Funkt alles ,drehzahl,temp,Boardstrom und gute reichweite (reicht vollkommem mit 5 andern Funken im betrieb)
so eine ganz schöne funke macht einen stabilen eindruck für ca.130 eus .
so zu den negativen sachen
- KEIN LADEGERÄT DABEI (was soll der scheiß musste vom Handy ein stecker nehmen )
- betriebsanleitung schlecht (wer sich net mit den sensoren auskennt muss basteln wie ich)
- hat einen lipo akku es können keine normalen batterien verwendet werden
- menu nur in englisch (f..k off) es darf probiert werden
- lenkrad schnaltzt zurück und bleib net auf der mittelstellung stehen
so was ich noch bemängel ist das das mit den sensoren wie temp/drehzahl nicht gespeichert werden DENKE ICH habs noch net gefunden
so zu den guten sachen menu lasst sich wie ein iphone bedinen mit 23 funktionen zb:
- servo geschwindigkeit / verzögerung
- motor aus schalter
- race timer
- servo tod punkt
- alarm wenn die spannung von auto/funke zu niedrig wird
- gas/lenk kurve
also fur 130 eus bekommt mann ein schönes spiel zeug ist scho im cf verbaut und funk
Funkt alles ,drehzahl,temp,Boardstrom und gute reichweite (reicht vollkommem mit 5 andern Funken im betrieb)
so eine ganz schöne funke macht einen stabilen eindruck für ca.130 eus .
so zu den negativen sachen
- KEIN LADEGERÄT DABEI (was soll der scheiß musste vom Handy ein stecker nehmen )
- betriebsanleitung schlecht (wer sich net mit den sensoren auskennt muss basteln wie ich)
- hat einen lipo akku es können keine normalen batterien verwendet werden
- menu nur in englisch (f..k off) es darf probiert werden
- lenkrad schnaltzt zurück und bleib net auf der mittelstellung stehen
so was ich noch bemängel ist das das mit den sensoren wie temp/drehzahl nicht gespeichert werden DENKE ICH habs noch net gefunden
so zu den guten sachen menu lasst sich wie ein iphone bedinen mit 23 funktionen zb:
- servo geschwindigkeit / verzögerung
- motor aus schalter
- race timer
- servo tod punkt
- alarm wenn die spannung von auto/funke zu niedrig wird
- gas/lenk kurve
also fur 130 eus bekommt mann ein schönes spiel zeug ist scho im cf verbaut und funk
kill den Baja
CF alias BigBadBug
Mugen super sport
lrp s8 tx
CF alias BigBadBug
Mugen super sport
lrp s8 tx