- Montag 17. Mai 2010, 14:20
#41851
Habe in meinem CF 2 von den Hitec 805BB s verbaut!
Bei der letzten Ausfahrt habe ich bemerkt das er etwas träge ist rein lenktechnisch.
Gut, Servoarme abgeschraubt und geschaut....
Siehe da ein Lenkservo zieht zwar in die eine Richtung aber in die andere drückt er nicht mehr!
Hmm erster Gedanke naja Pech. Neuen eingebaut 20 min Fahrzeit selbes Spiel und genau die gleiche Seite wieder defekt.
Jetzt gestaltet sich die Fehlersuche etwas schwierig. Habt ihr zuf einen Tipp für mich?
Das Getriebe vom Servo scheint noch in Ordnung zu sein nach meiner gestringen Fehlersuche.
-Servosaver zu stramm eingestellt?
-Akku hat vollgeladen ja etwas mehr als 6 V evl Spannungslimiter?
Mit dem Latein am Ende
Bei der letzten Ausfahrt habe ich bemerkt das er etwas träge ist rein lenktechnisch.
Gut, Servoarme abgeschraubt und geschaut....
Siehe da ein Lenkservo zieht zwar in die eine Richtung aber in die andere drückt er nicht mehr!
Hmm erster Gedanke naja Pech. Neuen eingebaut 20 min Fahrzeit selbes Spiel und genau die gleiche Seite wieder defekt.
Jetzt gestaltet sich die Fehlersuche etwas schwierig. Habt ihr zuf einen Tipp für mich?
Das Getriebe vom Servo scheint noch in Ordnung zu sein nach meiner gestringen Fehlersuche.
-Servosaver zu stramm eingestellt?
-Akku hat vollgeladen ja etwas mehr als 6 V evl Spannungslimiter?
Mit dem Latein am Ende
Carbon- Fighter:
FS Reso, GPM-Dämpfer(LTK vorne), TRF Federn, ALU- Getriebeplatte, ALU- Lagerböcke, ALU- Dämpfergabeln, Walbro 668, 4WD, 2x Hitec 805BB Servos + DSV, Sanwa MX3 FG, 29ccm Big Bore Kit,
E- Revo VXL 1:16:
Wheeliebar, 3s Lipo 11.1V
FS Reso, GPM-Dämpfer(LTK vorne), TRF Federn, ALU- Getriebeplatte, ALU- Lagerböcke, ALU- Dämpfergabeln, Walbro 668, 4WD, 2x Hitec 805BB Servos + DSV, Sanwa MX3 FG, 29ccm Big Bore Kit,
E- Revo VXL 1:16:
Wheeliebar, 3s Lipo 11.1V