- Dienstag 2. Februar 2010, 19:50
Habe einen CF 4WD aus dem Hause Conrad ( rote Karosserie, 399,- )
Schwachpunkt ist doch scheinbar die serienmäßig verbaute FB von " Modelcraft " !???
Daraus ergibt sich für mich nun folgende Vorhaben...
1. komplett neuer Einbau einer besseren ( 2.4 GHz ) Fernsteuerung...
2. Umbau auf 2 Lenkservos durch Austausch der vorhandenen RC-Platte durch ein ET von der Fa. Graupner...gleichfalls Austausch der RC-Box durch Graupner ET...
Aufgrund dessen wären meine Fragen :
1.) Welche FB in Verbindung mit welchen Lenk-Servos (2) würdet Ihr empfehlen ???
2.) Bei Graupner gibt es ein ET für den Einbau von 2 Servos, passt das ET im Austausch gegen das original Teil in meinen CF ???
3.) Passt die ET RC-Box gleichfalls problemlos in meinen CF ???
4.) Trotz des recht hohen Preises würde ich gerne die top RC-Anlage aus dem Hause " Futaba " verbauen ! Welche Servos von Futaba passen in die Lenk-Servo Schächte des ET von Graupner ???
5.) Oder habt Ihr andere Vorschläge in Sachen ET für 2 Lenkservos ???
Ein Erfahrungs-Bericht wäre super, wie auch alle anderen Tipps
Danke sagt jetzt schon im Namen meiner Söhne...
McMud
Schwachpunkt ist doch scheinbar die serienmäßig verbaute FB von " Modelcraft " !???
Daraus ergibt sich für mich nun folgende Vorhaben...
1. komplett neuer Einbau einer besseren ( 2.4 GHz ) Fernsteuerung...
2. Umbau auf 2 Lenkservos durch Austausch der vorhandenen RC-Platte durch ein ET von der Fa. Graupner...gleichfalls Austausch der RC-Box durch Graupner ET...
Aufgrund dessen wären meine Fragen :
1.) Welche FB in Verbindung mit welchen Lenk-Servos (2) würdet Ihr empfehlen ???
2.) Bei Graupner gibt es ein ET für den Einbau von 2 Servos, passt das ET im Austausch gegen das original Teil in meinen CF ???
3.) Passt die ET RC-Box gleichfalls problemlos in meinen CF ???
4.) Trotz des recht hohen Preises würde ich gerne die top RC-Anlage aus dem Hause " Futaba " verbauen ! Welche Servos von Futaba passen in die Lenk-Servo Schächte des ET von Graupner ???
5.) Oder habt Ihr andere Vorschläge in Sachen ET für 2 Lenkservos ???
Ein Erfahrungs-Bericht wäre super, wie auch alle anderen Tipps
Danke sagt jetzt schon im Namen meiner Söhne...
McMud