von maiki82 - Sonntag 31. Oktober 2010, 21:02
- Sonntag 31. Oktober 2010, 21:02
Ich werd noch verrückt, erst zerfetzt es mir beim ausritt die komplette rechte radaufhängung, gut kann ja mal passieren.....also prombt teile ausgetauscht und gut iss.....aber heute hätte ich mir die kugel geben können. War heute wieder draussen und hab meinen CF einmal nicht geschohnt. ich schätze mal es sind so ca. 15000 qm grüne und fast ebene grasfläche die schön kurz gemäht wurde also motor warm laufen lassen und vollgas....nach etwa zwei überschlägen mit jeweils ungefähr 3-5 rollen ( ein stein im gras....nicht sichtbar) landete er wieder auf allen vieren und nach kurzer sichtprüfung ging es weiter....
Dann ging plötzlich alles ganz schnell....ich fuhr unter vollast eine lange rechtskurve und hatte nun vor zu bremsen weil die büsche immer näher kamen und plötzlich keine reaktion mehr...das auto machte nur noch eins und das war vollgas geben. ich habe einfach nur noch die lenkung komplett eingeschlagen und ihn donuts malen lassen bis ich da war doch ich habe ihn nicht zu greifen bekommen und bei der oben angegeben fläche schafft es der CF den am strassenrand befindlichen stahlmast frontal zu erwischen... ich weiss nicht woran es liegen kann.... kann der servo von jetzt auf gleich den geist auufgeben????
Ist noch das Originale Servo...werde noch bilder reinsetzen...die chassiplatte hat es vorn bis zur diffbox um 45 grad nach oben gebogen
was mach ich jetzt bitte? irgendwelche Vorschläge?
Dann ging plötzlich alles ganz schnell....ich fuhr unter vollast eine lange rechtskurve und hatte nun vor zu bremsen weil die büsche immer näher kamen und plötzlich keine reaktion mehr...das auto machte nur noch eins und das war vollgas geben. ich habe einfach nur noch die lenkung komplett eingeschlagen und ihn donuts malen lassen bis ich da war doch ich habe ihn nicht zu greifen bekommen und bei der oben angegeben fläche schafft es der CF den am strassenrand befindlichen stahlmast frontal zu erwischen... ich weiss nicht woran es liegen kann.... kann der servo von jetzt auf gleich den geist auufgeben????
Ist noch das Originale Servo...werde noch bilder reinsetzen...die chassiplatte hat es vorn bis zur diffbox um 45 grad nach oben gebogen
was mach ich jetzt bitte? irgendwelche Vorschläge?
von RC Cafe - Sonntag 31. Oktober 2010, 21:02