- Samstag 31. Juli 2010, 13:30
Hallo,
die Suche konnte mir leider nach etwa einer halben Stunde nichts brauchbares liefern und auch google half mir nicht weiter.
Deswegen eröffne ich mal einen neuen Thread...
Und zwar möchte ich gerne wissen, wie die Bezeichnung der 4 IC's sind, welche in den HiTec HS-805BB - Servos verbaut sind.
Meines Erachtens sind dort 2 verschiedene Verbaut und 2 IC's in den Servos haben die Bezeichnung:
"02334-Y"
Leider erkenne ich aber nur von einem IC die Bezeichnung (siehe Bild).
Wie lautet (lauten) die andere(n) Bezeichnung(en)???
Ich möchte nicht extra die IC's rauslöten, da das ein (noch) funktionierendes Servo ist. Ich habe aber hier noch ein HS-805BB rumliegen wo eines der 4 IC's abgeraucht ist und ich möchte alle IC's gegen neue tauschen.
Vielen Dank im Voraus.
die Suche konnte mir leider nach etwa einer halben Stunde nichts brauchbares liefern und auch google half mir nicht weiter.
Deswegen eröffne ich mal einen neuen Thread...
Und zwar möchte ich gerne wissen, wie die Bezeichnung der 4 IC's sind, welche in den HiTec HS-805BB - Servos verbaut sind.
Meines Erachtens sind dort 2 verschiedene Verbaut und 2 IC's in den Servos haben die Bezeichnung:
"02334-Y"
Leider erkenne ich aber nur von einem IC die Bezeichnung (siehe Bild).
Wie lautet (lauten) die andere(n) Bezeichnung(en)???
Ich möchte nicht extra die IC's rauslöten, da das ein (noch) funktionierendes Servo ist. Ich habe aber hier noch ein HS-805BB rumliegen wo eines der 4 IC's abgeraucht ist und ich möchte alle IC's gegen neue tauschen.
Vielen Dank im Voraus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Offroad - CF:
4WD, Alu-Getriebeplatte, Alu-Querlenker, Alu-Achsschenkel, Alu-Dämpferbrücken vorne,
Alu-Mitteldiff-Gehäuse (by TheSioux), GPM-Stoßdämpfer, Zenoah Kupplung,
Zenoah BigBore-Kit G290RC 29ccm, Tuning Sportluftfilter, komplett RS2-Kugellager,
Breaker-Chassisplatte, 2x HiTec HS-805BB, 1x Bluebird BMS-620MG, Walbro WT-668, FS-Bananen-Reso, FG OffRoad-Luftfilter, Tankbelüftung & Scheibenset (by Kamy),
Carbon-Dach (by TottiM3), 11er-Bierkastenanhänger (inspired by Monster)
Mein Onroad - CF:
- noch im Bau -
Controlled by Spektrum DX3S 2,4GHz mit Telemetrie
4WD, Alu-Getriebeplatte, Alu-Querlenker, Alu-Achsschenkel, Alu-Dämpferbrücken vorne,
Alu-Mitteldiff-Gehäuse (by TheSioux), GPM-Stoßdämpfer, Zenoah Kupplung,
Zenoah BigBore-Kit G290RC 29ccm, Tuning Sportluftfilter, komplett RS2-Kugellager,
Breaker-Chassisplatte, 2x HiTec HS-805BB, 1x Bluebird BMS-620MG, Walbro WT-668, FS-Bananen-Reso, FG OffRoad-Luftfilter, Tankbelüftung & Scheibenset (by Kamy),
Carbon-Dach (by TottiM3), 11er-Bierkastenanhänger (inspired by Monster)
Mein Onroad - CF:
- noch im Bau -
Controlled by Spektrum DX3S 2,4GHz mit Telemetrie