- Montag 11. Juli 2011, 20:03
Ich weiss es gibt hunderte threads darüber! aber die beantworten mir nicht meine noob fragen!
da ich nicht 2 threads erstellen wollte post ich mal zwei fragen hier.
hintergrund: bei vollgasphasen spinnt mein cf momentan.. hat aussetzer.. und dann nach paar sekunden zieht er von alleine nach links oder rechts.
ich weiss nicht worans liegt.. vllt an der kack 40mhz funke, ist aber auch egal.
ich will sicherheit beim fahren.
--------------------------------------------------------
also frage 1 is brauch ich für ne 2,4 ghz neue servos?
im moment hab ich: g/b servo Multiplex Tiger digi 4 und als lenk servo carson mega evo.
was ist der unterschied zw. 2 kanal u. 3 kanal funke? reicht 2 kanal? was empfiehlt ihr?
zur zweiten frage: wenn ich ein motor failsafe kaufe hier bild aus einem anderen thread als beispiel für ne 2kanal http://www.a-m-s.ch/shopgeams/tuning-gr ... annel.html was muss ich dann alles machen?
muss das kabel zwischen den zündknopf gelötet werden?
da ich nicht 2 threads erstellen wollte post ich mal zwei fragen hier.
hintergrund: bei vollgasphasen spinnt mein cf momentan.. hat aussetzer.. und dann nach paar sekunden zieht er von alleine nach links oder rechts.
ich weiss nicht worans liegt.. vllt an der kack 40mhz funke, ist aber auch egal.
ich will sicherheit beim fahren.
also frage 1 is brauch ich für ne 2,4 ghz neue servos?
im moment hab ich: g/b servo Multiplex Tiger digi 4 und als lenk servo carson mega evo.
was ist der unterschied zw. 2 kanal u. 3 kanal funke? reicht 2 kanal? was empfiehlt ihr?
zur zweiten frage: wenn ich ein motor failsafe kaufe hier bild aus einem anderen thread als beispiel für ne 2kanal http://www.a-m-s.ch/shopgeams/tuning-gr ... annel.html was muss ich dann alles machen?
muss das kabel zwischen den zündknopf gelötet werden?