- Freitag 11. Januar 2013, 17:39
Hi Leut´s,
Mir rollen sich gerade wieder die Fingernägel
Ich geb zu ich bin ein Detailfetischist. Wahrscheinlich war der Carbonfighter da eh die falsche Entscheidung und ich hätte lieber bei Baja schauen sollen.
Aber das schrauben macht ja auch Spaß. Nur find ich beim Fighter kein Ende.
Nach dem ich nun an meinem neuen Fighter 3 fast alle Tolleranzen weg hab und die Querlenker und Spurstangen Spielfrei sind ist mir aufgefallen, das meine Räder immer noch wackeln.
Nun weiß ich auch was der Grund dafür ist.
Der Fighter 3 hat ja rot eloxierte Radmitnehmer in 24 mm die mit einem Passbolzen gehalten werden.
Dahinter,.....also zwischen den Felgenmitnehmern und den Achsschenkel sitzen solche dünnen Shims zum ausgleichen.
Ich hab da wohl zu wenige drin so das sich das ganze Bewegen kann.
Diese Shims gibt es aber bei C... nicht zu bestellen.
Wo bekomm ich nun was passendes her?
Mir rollen sich gerade wieder die Fingernägel
Ich geb zu ich bin ein Detailfetischist. Wahrscheinlich war der Carbonfighter da eh die falsche Entscheidung und ich hätte lieber bei Baja schauen sollen.
Aber das schrauben macht ja auch Spaß. Nur find ich beim Fighter kein Ende.
Nach dem ich nun an meinem neuen Fighter 3 fast alle Tolleranzen weg hab und die Querlenker und Spurstangen Spielfrei sind ist mir aufgefallen, das meine Räder immer noch wackeln.
Nun weiß ich auch was der Grund dafür ist.
Der Fighter 3 hat ja rot eloxierte Radmitnehmer in 24 mm die mit einem Passbolzen gehalten werden.
Dahinter,.....also zwischen den Felgenmitnehmern und den Achsschenkel sitzen solche dünnen Shims zum ausgleichen.
Ich hab da wohl zu wenige drin so das sich das ganze Bewegen kann.
Diese Shims gibt es aber bei C... nicht zu bestellen.
Wo bekomm ich nun was passendes her?
--- Raptor ---
Jage nicht was Du nicht töten kannst !!!
Jage nicht was Du nicht töten kannst !!!