- Mittwoch 24. November 2010, 15:59
Hi Leute,
vielleicht gibt es so etwas ähnliches schon aber ich finds nicht.
Muss man bei den Reifen die Breaker Übersetzung drauf machen?Ja,oder?
http://www.rc-car-online-shop.de/Monsterbereifung+Typ+GD-+y0362-+2+Paar-4+Stueck-+Angebot+11-10.htm
Da bräuchte ich ja eigentlich nur die 24x39 Zahnräder aber wo gibts die?Bitte mit Link.
Hab bei RC-Force geguckt aber die haben nur die 24x25 Zahnräder.
Oder soll ich mir gleich einen ganzen Satz neuer Breaker Zahnräder holen?(ist dann aber teuer)
Und braucht man unbedingt noch ein zweites Lenkservo?Wenn ja dann auch bitte mit Link.Ich hab das Blue Bird BMS-L530 MG zur Zeit(350389450531).
Wenn ihr mir zu Zwei raten würdet,reichen dann da zwei von denen aus?
Und wenns Zwei sein sollten bräuchte ich ja auch noch ne Radioplatte für zwei Lenkservos und die Empfängerbox vom CB oder?Zu Radioplatte bitte nen Link,damit die auch aufm CF passt.
Dann bin ich fertig.
Freue mich auf schnelle Antworten.
vielleicht gibt es so etwas ähnliches schon aber ich finds nicht.
Muss man bei den Reifen die Breaker Übersetzung drauf machen?Ja,oder?
http://www.rc-car-online-shop.de/Monsterbereifung+Typ+GD-+y0362-+2+Paar-4+Stueck-+Angebot+11-10.htm
Da bräuchte ich ja eigentlich nur die 24x39 Zahnräder aber wo gibts die?Bitte mit Link.
Hab bei RC-Force geguckt aber die haben nur die 24x25 Zahnräder.
Oder soll ich mir gleich einen ganzen Satz neuer Breaker Zahnräder holen?(ist dann aber teuer)
Und braucht man unbedingt noch ein zweites Lenkservo?Wenn ja dann auch bitte mit Link.Ich hab das Blue Bird BMS-L530 MG zur Zeit(350389450531).
Wenn ihr mir zu Zwei raten würdet,reichen dann da zwei von denen aus?
Und wenns Zwei sein sollten bräuchte ich ja auch noch ne Radioplatte für zwei Lenkservos und die Empfängerbox vom CB oder?Zu Radioplatte bitte nen Link,damit die auch aufm CF passt.
Dann bin ich fertig.
Freue mich auf schnelle Antworten.
Firestar BL,Hotfire,Rustler VXL,Carbon Fighter Pro,Graupner MT6
Polizei..dein Freund und Helfer,häng sie ab und helf dir selber!!
Ist des Schäfchens Wolle braun, lehnt es am Elektrozaun und wenn es mit den Augen rollt, wollt es sagen zu viel Volt.
Gruß Timo
Polizei..dein Freund und Helfer,häng sie ab und helf dir selber!!
Ist des Schäfchens Wolle braun, lehnt es am Elektrozaun und wenn es mit den Augen rollt, wollt es sagen zu viel Volt.
Gruß Timo