- Donnerstag 8. April 2010, 21:18
Moin,
ich durch such mal fix meine Fotogalerie. Also meine Conni Fakes haben kein 2L Liter gehalten, muss aber dazu sagen das wir die Dinger bei m-10° gefahren sind. Da wird Plastik ja eh schon spröder als bei normalen Temparaturen.
Aber Ende vom Lied. Meine Felgen waren kaputt, die org. HPI vom Baja 5B waren heile und die FGs vom anderen Kumpel haben den Winter ebenfalls ohne Probs überstanden. Die jungs haben mindestens 7-8 Liter im Winter mit den Dingern gemacht !!!
Und meine Rovans... joar die sind mal geilomat alter
Hab die Beadlockvariante, die halten länger. Hab aber erst 2Liter auf Asphalt mit denen durch da ich bei gutem Wetter entweder keine Zeit habe *grrrr* oder genau dann kein KfZ ooooder keiner mit will und allein is [nicht gewünschter Begriff] :/
So ich such mal die Bilder dann gibts gleich ein Update !
*update*
Vegleich der Felgen, wirkt sich auch auf die Steifigkeit aus :
RovanFelge in nah, einfach lecker :
Thema Einlagen. In den Vorderen schmalen hatte ich zwei unterschiedliche Einlagen (Hart und Weich), geht mal gar nicht !!!
Habs mal bei Conni im Forum gepostet, auch zwei Tage später ne Email bekommen ob die wirklich aus einem Karton sind ect. und sie wollen sihc melden. Hab geantwortet und warte seit 2 Monaten auf Antwort *lächerlich*
Fazit der Conni Reifen/Felgen Kombi :
- billiges Plastik
- Gummi wird schnell porös, bei mir innerhalb einer woche alle flanken (Innen / außen) komplett eingerissen !!!!
- Preis..... evtl. 5EUR Pro Satz Wert, aber für 30EUR pro paar gibts wesentlich besseres Material !!!
- FINGER WEG !