von Carbon Fighter 4x4 - Samstag 20. Juli 2013, 02:44
- Samstag 20. Juli 2013, 02:44
#91030
Also rentiert sich der Einbau von GPM im Gegensatz zu Lauterbacher Federn nicht wirklich.
Habe mal nachgerechnet.:
Gpm(59,90€)+Federn(26,80€)
+Dämpfergabeln(27,90€) =114,60€
(zuzüglich 2xPorto)
Lauterbacher Stoßdämpfer-Satz für CF =125,01€
(zuzüglich 1xPorto, also weniger als ca.11€ teurer)
Habe in meinem Alu-C-fighter 4x die lange Version von Lauterbacher verbaut und habe daher bei 4WD auch nicht das Problem, dass die vorderen Dämpfergabeln schleifen könnten.
Die Version in 4x Lang habe ich bei Lautebacher ohne Aufpreis nach Anfrage erhalten. In Zusammenhang mit dem LTK von RC-Force für vorne Klappt der Einbau im CF mit 4langen Dämpfern problemlos. Man kann natürlich auch das LTK vom MCDevo3 nehmen, dieses selberbauen, oder man nehme die Dämpferbücke vom Breaker/ CF hinten für vorne.
Habe mal nachgerechnet.:
Gpm(59,90€)+Federn(26,80€)
+Dämpfergabeln(27,90€) =114,60€
(zuzüglich 2xPorto)
Lauterbacher Stoßdämpfer-Satz für CF =125,01€
(zuzüglich 1xPorto, also weniger als ca.11€ teurer)
Habe in meinem Alu-C-fighter 4x die lange Version von Lauterbacher verbaut und habe daher bei 4WD auch nicht das Problem, dass die vorderen Dämpfergabeln schleifen könnten.
Die Version in 4x Lang habe ich bei Lautebacher ohne Aufpreis nach Anfrage erhalten. In Zusammenhang mit dem LTK von RC-Force für vorne Klappt der Einbau im CF mit 4langen Dämpfern problemlos. Man kann natürlich auch das LTK vom MCDevo3 nehmen, dieses selberbauen, oder man nehme die Dämpferbücke vom Breaker/ CF hinten für vorne.
Mit freundlichen Grüßen Carbon Fighter 4x4