- Mittwoch 16. Juni 2010, 22:24
Hallo und guten Abend zusammen.
Die SuFu hat nicht das ergeben was ich suche oder wollte. Ich suche für hinten und vorne eine Spurverbreiterung. Da ich auf meinem Carboni die Breaker Reifen drauf habe, schleifen die etwas an der Karo.
Nun hab ich letztens irgendwo einen Satz gesehn, ich weiß nur leider nict mehr wo. Kann einer weiter helfen ?
Vielen dank schon mal ...
MfG enno
Die SuFu hat nicht das ergeben was ich suche oder wollte. Ich suche für hinten und vorne eine Spurverbreiterung. Da ich auf meinem Carboni die Breaker Reifen drauf habe, schleifen die etwas an der Karo.
Nun hab ich letztens irgendwo einen Satz gesehn, ich weiß nur leider nict mehr wo. Kann einer weiter helfen ?
Vielen dank schon mal ...
MfG enno
Diskutiere niemals mit Idioten! Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter und schlagen Dich dann durch Erfahrung!
Fuhrpark:
-----------------------------------------------
Carson Stormracer
Carbon Fighter pro + Futaba T3PK PM FS 2,4 GHZ
Dampferbrücken hinten und vorne, Querlenker oben und unten, Heckspoilhalter & Getriebeplatte aus Alu. Edelstahlramme in "Kreuz" Optik vorn.
Fuhrpark:
-----------------------------------------------
Carson Stormracer
Carbon Fighter pro + Futaba T3PK PM FS 2,4 GHZ
Dampferbrücken hinten und vorne, Querlenker oben und unten, Heckspoilhalter & Getriebeplatte aus Alu. Edelstahlramme in "Kreuz" Optik vorn.