Fahrwerk / Setup / Reifen

Shock Socks in neon Grün,...??

Fragen und Antworten zum Thema Fahrwerk / Setup / Reifen

von sweet_thc
#49536 Hallo Jungs...

Bin schon seit längerem auf der Suche nach neon Grünen Shock Socks für 1:6er Dämpfer, habe leider bis jetzt immer nur die standart Farben wie Blau/Schwarz/Rot/Orange usw gefunden... hat einer von euch vielleicht beim vielen Surfen im I-Net nen Shop endeckt, wo man die Shock Socks auch in neon Grün bekommt,...??

Bild ...

MfG Thc...
von Nitrointake
#49708 ist doch jetzt bald winter, das heisst, es gibt handschuhe in allen erdenklichen farben. meine perle holt sich immer so dünne handschüchen im 1€ laden, die haben die da in zwölfunddreissig farben. einfach finger abschneiden, drüber stülpen, feddich. leider hat meine holde zu kleine hände, so das das bei den langen dämpfern nur 3/4 von der länge reicht (stretch) aber handschuhe in L würden locker gehen. und das material ist so ne syntetikfaser, da steht quasi schon shocksock drauf :lol: und fürn euro 8 söckchen is dochn prima preis dreckig -> ab -> neu. werd ich auf jeden fall so machen wenn die denn mal handschuhe reinbekommen endlich
von ps2
#49717 :D

So geht das auch.
Habe auch gehört, dass man dafür teuer Geld hinlegen kann. :D
von Nitrointake
#49721 joa, vor allendingen wenn das so grelle farben sind. einmal nen schonen nachmittag in der kiesgrube sind die zart braun :lol: und das soll ja nur den staub von der kolbenstange weghaten. dafür reichen die handschuhfinger allemal.
von Nitrointake
#49724 so maik, hier haste mal die variante "dreckschweinchen" :rofl: :lol:

Bild

da sind die maschen allerdings sehr gedehnt weil das nen xs hanschuh war. da müssen welche vom modell "wurstfinger" her :P
von RC-Fahrer
#49734 Das Ding ist durch das Dehnen aber sehr grob geworden, den Staub hält das nicht mehr ab

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666