- Donnerstag 10. September 2009, 20:23
#14402
HI,
mal ne Frage an die Fahrwerks Spezialisten.
Leider gibt mein CF sehr schnell in den Kurven.
Ich verwende die GPM Dämpfer und die schwarzen Federn von der Theke.
Wie vermeide ich denn ein zu schnelles kippen in den Kurven, reicht es aus die Dämpfer entsprechend Hart zu stellen?
Desweiteren würde ich mich interessieren wie denn der Ideale Sturz bei den Rädern aussieht, sollten die Räder auf dem Boden leicht geneigt nach innen zeigen?
Oder am besten so gerade wie möglich?
Wäre euch Dankbar für nen bisschen hilfe
gruß
Matze
mal ne Frage an die Fahrwerks Spezialisten.
Leider gibt mein CF sehr schnell in den Kurven.
Ich verwende die GPM Dämpfer und die schwarzen Federn von der Theke.
Wie vermeide ich denn ein zu schnelles kippen in den Kurven, reicht es aus die Dämpfer entsprechend Hart zu stellen?
Desweiteren würde ich mich interessieren wie denn der Ideale Sturz bei den Rädern aussieht, sollten die Räder auf dem Boden leicht geneigt nach innen zeigen?
Oder am besten so gerade wie möglich?
Wäre euch Dankbar für nen bisschen hilfe
gruß
Matze