- Donnerstag 8. Oktober 2009, 19:25
Hallo Leute !!
Da ich ein kleines Problem habe und viel in den verschiedenen Foren gelesen habe, und dabei für mich keine eindeutige Antwort gefunden habe möchte ich folgend Frage stellen.
Sind die Originalfelgen des CF eigentlich Schrott?
Nach dem Einfahren aus normaler Straße, haben sie nach ca.1stunde Fahren im Wiesen und Schotterbereich den Geist aufgegeben.
Nach dieser Zeit haben sich die 4 Kant Ansätze der Felgen verabschiedet, und waren nur noch rund.
Das Ganze ist mir schon bei 2 Sätzen Felgen ( beim 1 mal wurde das ganze fahrzeug auf Garantie ausgetrauscht) passiert.
Was kann man dagegen unternehmen?
Herzlichen Dank
Hilei
Da ich ein kleines Problem habe und viel in den verschiedenen Foren gelesen habe, und dabei für mich keine eindeutige Antwort gefunden habe möchte ich folgend Frage stellen.
Sind die Originalfelgen des CF eigentlich Schrott?
Nach dem Einfahren aus normaler Straße, haben sie nach ca.1stunde Fahren im Wiesen und Schotterbereich den Geist aufgegeben.
Nach dieser Zeit haben sich die 4 Kant Ansätze der Felgen verabschiedet, und waren nur noch rund.
Das Ganze ist mir schon bei 2 Sätzen Felgen ( beim 1 mal wurde das ganze fahrzeug auf Garantie ausgetrauscht) passiert.
Was kann man dagegen unternehmen?
Herzlichen Dank
Hilei
[b]mfg Helmut
Desert Truck, 2 Lenkservo, 4 WD, MFS,
Desert Truck Brushless 1/8
Carbon Fighter Brushless 1/10
Spekrtum DX3S + Telemetrie
Desert Truck, 2 Lenkservo, 4 WD, MFS,
Desert Truck Brushless 1/8
Carbon Fighter Brushless 1/10
Spekrtum DX3S + Telemetrie