- Montag 24. Januar 2011, 20:59
#59883
So, entgegen allen Gerüchten bin ich noch nicht in die ewigen Jagdgründe übergegangen
Hatte viel um die Ohren und konnte dehalb mich nicht so meiner Basteleien und dem Forum hier so widmen wie ich gerne wollte, da ich aber just etwas Luft habe ..., habe ja schließlich viel nachzuholen.
Ich widme mich gerade (bzw. endlich kann ich das mal) meinem Umbau auf Riemenantrieb, leider gerät dieser just ins Stocken, da sich die Lieferung der Riemenräder verzögert
Aber ich habe ja noch andere Projekte und auch Aufgrund einiger Nachfragen habe ich mich mal an dieser Teile angenommen.
Ich habe Dämpfer von Lauterbacher verbaut und wie bekannt ist streift die Dämpfergabel an der Antriebswelle.
Da ich zur Zeit auch noch `ne Anaconda verbaut habe, ist da nicht viel Platz für `nen LTK.
Also musste ich improvisieren und ging soweit ich konnte in die Breite
um wenigsten einen anderen Anstellwinkel zu erhalten und hatte Erfolg, die Gabel hat nun Luft zu Antriebswelle.
Vorne war das gleiche Problem,nur etwas extremer
Allerdings konnte ich da ja nicht mehr so in die Höhe gehen da sonst mein CF `ne extreme Keilform bekommen hätte, ergo eine ähnliche Brücke wie hinten.
Und wie man sieht hat sie das gewünschte Ergebnis
Endlich genügend Luft zwischen Gabel und Antriebswelle
MfG SiouxKommt Zeit,kommt Rat.
Kommen Zeiten,kommen Ratten!
Mein Fuhrpark:
Tamiya Manta Ray
Tamiya TL01 Ford Focus,Ford GT
Tamiya TL01 Ford Focus Rally extrem off Road
Tamiya Super Fighter G
Reely Iceland und Carbon Fighter mit diversen selbstgefertigten Alu - Tuningteilen
Robitronix Axial SCX 10
Traxxas E-Maxx Brushless Editon
Controlled by Spektrum DX3S
Lego Technic 8043 Raupenbagger, ein absolut geiles Teil
Noch geiler der Lego Technic Unimog U400 und der Axial Wraith