- Montag 30. August 2010, 21:17
#48722
Wie ist das eigentlich mit der Bodenplatte, den Antriebswellen usw.
Ich vermute, es bleibt alles gleich?
Bei der Bodenplatte werden schon vorhandene Löcher genutzt...?
Das gewisste Teile wegfallen ist klar (Getriebeplatte z.b. , was extrem von Vorteil ist, keine 4 Zahnräder die Kraft kosten!)
Wie siehts mit Mitteldiff aus? Hat der ein "echtes" oder "nur" ein normales Mittelgetriebe?
Ein Mitteldiff ist bei Übermotorisierung extrem hilfreich um das Auto unter Kontrolle zu halten.
Achja die Karosse ähnelt der Form vom CF 4WD... Ich find die optisch ganz gut. Auch der Überrollbügel sieht diesmal besser aus.
Wieviel wiegt der CF E ? Gibts da Werte? (schätzungen im vergleich zum Benziner?)
Ich vermute, es bleibt alles gleich?
Bei der Bodenplatte werden schon vorhandene Löcher genutzt...?
Das gewisste Teile wegfallen ist klar (Getriebeplatte z.b. , was extrem von Vorteil ist, keine 4 Zahnräder die Kraft kosten!)
Wie siehts mit Mitteldiff aus? Hat der ein "echtes" oder "nur" ein normales Mittelgetriebe?
Ein Mitteldiff ist bei Übermotorisierung extrem hilfreich um das Auto unter Kontrolle zu halten.
Achja die Karosse ähnelt der Form vom CF 4WD... Ich find die optisch ganz gut. Auch der Überrollbügel sieht diesmal besser aus.
Wieviel wiegt der CF E ? Gibts da Werte? (schätzungen im vergleich zum Benziner?)
Wer gegen ein Minimum an Aluminium imun ist, hat eine Aluminiumminimumimunität
Funke: Spektrum DX3.0
HPI Baja 5b SS
Traxxas Revo Brushless-Umgebaut
E-Revo VXL im Maßstab 1:16
Jetzt auch auf dem Wasser!
Tenshock Mini Eco ZU VERKAUFEN
Raptor 29 Mono 2 ZU VERKAUFEN
Funke: Spektrum DX3.0
HPI Baja 5b SS
Traxxas Revo Brushless-Umgebaut
E-Revo VXL im Maßstab 1:16
Jetzt auch auf dem Wasser!
Tenshock Mini Eco ZU VERKAUFEN
Raptor 29 Mono 2 ZU VERKAUFEN