- Freitag 5. März 2010, 21:43
#35718
Abend.
Na nun haste endlich deine Monster-Pellen. Ist gleich ein ganz anderes Bild, stimmt`s? Ja, dass mit dem Kippen ist so ne Sache. Hat mir auch nicht so gefallen. Deshalb hab ich ja dann auch die Spurbreite geändert. Sieht man ja auf den letzten Bildern in meinem Thread recht gut im Vergleich mit nem normalen CF.
Die Zahnräder mußte wirklich bald ändern, sonst ist nicht nur die Kupplung hin, sondern auch bald deine Getriebeplatte.
Das Problem mit der schleifenden Karo haste gut gelöst. Einfach aber effektiv.
Was mir aber immer wieder auffällt, der CF hängt hinten immer zu tief. Der Grund ist die Karo. Vorn geht sie durch die Brücken nicht weiter runter und hinten hinten geht sie tiefer als die Chassisplatte. Deshalb reist sie auch schnell weg, wenn man mal richtig aufsetzt. Hab bei meinem "Kleinen" die Karo hinten weggedremelt, sodass sie nicht mehr übersteht. Sieht gleich viel "sportlicher" aus:
Muß ich beim "Großen" auch noch machen.
Na nun haste endlich deine Monster-Pellen. Ist gleich ein ganz anderes Bild, stimmt`s? Ja, dass mit dem Kippen ist so ne Sache. Hat mir auch nicht so gefallen. Deshalb hab ich ja dann auch die Spurbreite geändert. Sieht man ja auf den letzten Bildern in meinem Thread recht gut im Vergleich mit nem normalen CF.
Die Zahnräder mußte wirklich bald ändern, sonst ist nicht nur die Kupplung hin, sondern auch bald deine Getriebeplatte.
Das Problem mit der schleifenden Karo haste gut gelöst. Einfach aber effektiv.
Was mir aber immer wieder auffällt, der CF hängt hinten immer zu tief. Der Grund ist die Karo. Vorn geht sie durch die Brücken nicht weiter runter und hinten hinten geht sie tiefer als die Chassisplatte. Deshalb reist sie auch schnell weg, wenn man mal richtig aufsetzt. Hab bei meinem "Kleinen" die Karo hinten weggedremelt, sodass sie nicht mehr übersteht. Sieht gleich viel "sportlicher" aus:
Muß ich beim "Großen" auch noch machen.