- Dienstag 21. Dezember 2010, 22:37
#56837
Bevor dir die lager ausschlagen schmilzt eher das Plastik ! vor allem das weiche vom FS-Racing. ich weis nicht wie es mit org. MCD Plaste aussieht, aber das kann wohl etwas mehr ab. Aber kein Baja ist auch ein Alukupplungsglockenhalter pflicht, weil das org. Plastik irgendwann schmilz.
Denkt immer dran die Kupplungsglocke dreht genau so schenlle die der Motor junst in Time. Fahrt ihr topspeed, dreht die bei max 19000 U/min. Das macht die nicht lange mit !
Ich behaupte einfach mal... der vielleicht Ahnung, aber nicht von allem ! Und recht hat er mit den Lagern, aber was ist dir lieber, kaputtes Lager oder kaputte Ritzel weil die Getriebeplatte schmilzt ?
Denkt immer dran die Kupplungsglocke dreht genau so schenlle die der Motor junst in Time. Fahrt ihr topspeed, dreht die bei max 19000 U/min. Das macht die nicht lange mit !
Ich behaupte einfach mal... der vielleicht Ahnung, aber nicht von allem ! Und recht hat er mit den Lagern, aber was ist dir lieber, kaputtes Lager oder kaputte Ritzel weil die Getriebeplatte schmilzt ?