Anfänger

NEU!!!!

Als Einsteiger im RC Bereich findet Ihr hier erste Informationen und könnt Fragen stellen. User-Vorstellungen bitte nur im Board im internen Bereich!

von Milchwagen
#55258 Moinsen,

sitze grade gemütlich auf der Arbeit (Ausbildung). Mir wurde das Schrauben an meinem Golf3 zu langweilig, geht ja nix kaputt an der mühlexD. Hab dann mal mit nem Arbeitskollegen geredet und der meinte doch, dass er seinen CF verkaufen will. Hab ihn dann für 150€ gekauft, war nur ein Tank durchgelaufen. Das auch noch zum einfahren. :D

Nun gut, jetzt freue ich mich hier im Forum zu sein=).
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#55258-ad
von sweet_thc
#55259 Ha, der Milchwagen...

Erstma Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :sun: ...

Welchen CF haste denn, CF-Pro, CF 4WD, CF ARR oder,...!? :?: ...

MfG Thc...
von Milchwagen
#55260 Lol, hab auf PN geklickt xD.

So dann nochmal für alle, hab den CF RTR 2WD. Diffstifte sind schon neue drin, aber hinten links scheinen die Lager kaputt zu sein. Auch dieser Dämpfer ist nicht dicht!
von sweet_thc
#55261 Naja...

Der PN-Button iss schon echt weit weg vom Antworten-Button, aber kann ja ma vorkommen :lol: :D :rofl: ...

Dämpfer... GPM/Lauterbach oder die neuen CF-Dämpfer vom Conny, die standart laufen leider schon inner Box oder kurz danach aus ;) ...

MfG Thc...
von Milchwagen
#55262 Ist ja bald Weihnachten, Reso und Funke sind schon bestellt. Lager schau ich am WE mal nach, vielleicht nur Dreck. Sonst wechsel ich dann mal rundum Lager. Hab ich mich schon hie rinformiert. Gibt ja den Suchen-Button :D :rofl: :lol: . Den finde ich nochxD.

Dämpfer mal schauen.
von sweet_thc
#55263 Na bevor Du lange suchen musst, hier de Link zum Suche-Button :D ...

search.php

Was hast denn fürn Reso & für ne Funke geordert,...!?

MfG Thc...
von Milchwagen
#55264 Den "Banenenreso" und die MC30.
Achja hab den CF für 150€ bekommen. Ist nur ein Tank zum einlaufen durchgelaufen :rofl: .
von sweet_thc
von Milchwagen
#55266 Jo, erstmal steht er auf der gestern selbstgebauten Werkbank. Proxxon werkzeug=).

Erstmal reparieren und mit der Standardfunke fahr ich keinen METER! :@

edit: ich bin verwirrt!
von Almadi
#55267 Es gibt einen Riesenvorteil, wenn man anstatt am Golf3 am CF schraubt:
DIE HEBEBÜHNE IST KLEINER! :D :D :D

Moderatoren: CF2008, Almadi