- Montag 22. November 2010, 16:25
Hallo, ich weiß das es so ein Thema unten schon mal gibt aber irgendwie weiß ich net was ich jetzt machen soll!!!!!!!!!!
1.) CF Pro RTR kaufen bei meiner Filliale sind 21 stück vorratig.
2.) CF Pro ARR bestellen 2,4 Funke MC-30 Servos usw... dazu bestellen. Gibts in keiner Filliale.
3.) CF 4WD warten bis 3.DEZ wieder verfügbar.
Bei 1 und 2 würde ich mir den 4WD Satz untern Weihnachtsbaum legen lassen.
Ich habe schon viel gelesen was alles schrott ist und was man nach und nach ersetzen muß.
Ich bin aber auch kein extrem Fahrer ich fahre nur just for fun ich habe noch andere Hobbys und Verpflichtungen. Die größte ist Arbeiten. Mit schrauben und so hab ich kein Problem bin seit 15 Jahren in der Kfz Branche als Karosseriebauer tätig und Fahrzeug vollverklebung.
Danke schon mal im vorraus für eure Meinung.
1.) CF Pro RTR kaufen bei meiner Filliale sind 21 stück vorratig.
2.) CF Pro ARR bestellen 2,4 Funke MC-30 Servos usw... dazu bestellen. Gibts in keiner Filliale.
3.) CF 4WD warten bis 3.DEZ wieder verfügbar.
Bei 1 und 2 würde ich mir den 4WD Satz untern Weihnachtsbaum legen lassen.
Ich habe schon viel gelesen was alles schrott ist und was man nach und nach ersetzen muß.
Ich bin aber auch kein extrem Fahrer ich fahre nur just for fun ich habe noch andere Hobbys und Verpflichtungen. Die größte ist Arbeiten. Mit schrauben und so hab ich kein Problem bin seit 15 Jahren in der Kfz Branche als Karosseriebauer tätig und Fahrzeug vollverklebung.
Danke schon mal im vorraus für eure Meinung.