- Montag 21. Juli 2014, 20:25
#95182
1. Wenn ich mit meinem CF3 auf einer frisch gemähten Wiese fahre (Bauer hat das Heu schon abgeholt) ist schon das ganze Auto voll mit Gras. Währe eigentlich gar nicht so schlimm, währe das Gras nicht unter der Motorabdeckung (Ist mir fast schon mal abgebrannt) gibt es irgendeine Lösung? Irgendeine zusätzliche Abdeckung für den Motor?
2. Die Lenkung. Man kann ja den Servoweg einstellen. Je kleiner, desto besser auf gerader Strecke. Mein Problem ist: Ich fahre auf unserer einspurigen Privatstraße aus Asphalt. Auf Standartservoweg hat er einen Wendekreis genauso breit, wie die Straße, aber bei höheren Geschwindigkeiten kann ich das Fahrzeug kaum auf der Straße halten. Wenn ich den Servoweg klein einstelle klappt es gut, aber ich muss weit in die Wiese und dass ist nicht so optimal, bei hohem Gras. Gibt es noch eine Zusatzeinstellung, die Lenkung weniger sensibel einzustellen, aber trotzdem noch einen kleinen Wendekreis zu haben?
3. Ich möchte meinen CF3 mit dem 4wd Aufrüstkit vom C aufrüsten (Reely (FS1872C) Tuningteil Allrad-Umrüstsatz, ist das Richtige für den CF3 oder?), ich hab gehört, dass anscheinend manchmal keine Madenschrauben dabei sein würden? War das nur früher so oder ist das noch immer? Ich möchte als Differentialfett ein Schmierfett aus der Kartusche nehmen, ist das ok oder ist ein besonderes nötig?
2. Die Lenkung. Man kann ja den Servoweg einstellen. Je kleiner, desto besser auf gerader Strecke. Mein Problem ist: Ich fahre auf unserer einspurigen Privatstraße aus Asphalt. Auf Standartservoweg hat er einen Wendekreis genauso breit, wie die Straße, aber bei höheren Geschwindigkeiten kann ich das Fahrzeug kaum auf der Straße halten. Wenn ich den Servoweg klein einstelle klappt es gut, aber ich muss weit in die Wiese und dass ist nicht so optimal, bei hohem Gras. Gibt es noch eine Zusatzeinstellung, die Lenkung weniger sensibel einzustellen, aber trotzdem noch einen kleinen Wendekreis zu haben?
3. Ich möchte meinen CF3 mit dem 4wd Aufrüstkit vom C aufrüsten (Reely (FS1872C) Tuningteil Allrad-Umrüstsatz, ist das Richtige für den CF3 oder?), ich hab gehört, dass anscheinend manchmal keine Madenschrauben dabei sein würden? War das nur früher so oder ist das noch immer? Ich möchte als Differentialfett ein Schmierfett aus der Kartusche nehmen, ist das ok oder ist ein besonderes nötig?