Anfänger

Felgenverstärkung

Als Einsteiger im RC Bereich findet Ihr hier erste Informationen und könnt Fragen stellen. User-Vorstellungen bitte nur im Board im internen Bereich!

von Gondoran
#52090 hi leute,

da bei meinem Carbon Fighter nun schon 6 Felgen durchgedreht sind suche ich hilfe...

passen diese Fegenverstärkungsteile auf die Standartfelgen?

http://www.rc-car-online-shop.de/18812+-+13801-+elcon+Felgenverstaerkung+-+2St-.htm

würd mich über eine antwort freuen

Gruß Marvin
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#52090-ad
vonpoTTo
#52091 schau dir mal die Beschreibung an :)

....Erhältlich für Racetruck/Leopard- und Marder-Felgen.

also wohl nicht für die CF Felgen, musst du entsprechend andere verwenden.
von Gondoran
#52092 ja das hab ich schon gesehne abers könnte ja sein dass die Speichen ähnlich sind und es trozdem passt...
von CF_FAN
#52094 wo will man die denn auch überhaubt befestigen????
von sweet_thc
#52097 Hallo Gondoran...

Nachdem Du bereits 6 orginal Felgen geschrottet hast & auch nicht mit Sicherheit weisst ob die Felgenverstärkung von der Theke denn überhaupt auf die CF-Felgen passt, wie wäre es dann jetzt mal mit einem Satz vernünftiger guter Räder die auch mal länger als 5 Minuten halten,...!? :?: ...

Was für Gelände bevorzugst Du denn, Offroad, Onroad oder beides gemischt,...!?

MfG Thc...
von Gondoran
#52098 ich fahr meistens über Wiese/Grad schotter und Ackerland...

jedoch Finde ich die Reifen von HPI etws viel zu teuer o0

gibts sonst noch gute Altanativen?
von sweet_thc
#52099 Hm...

Teuer ist relative wenn die Räder was taugen & Du damit ordentlich Grip auf dem Boden hast, was bist Du denn bereit für nen Satz Räder (4 Stück) auszugeben,...!?

MfG Thc...
von Gondoran
#52100 naja gut es gibt schon genug vorteile... die jetzigen hab ich alle von Conrad ersetzt bkeommen, nur kann das so nicht weitergehen wenn ich mit einer Tankfüllung ca 2 Räder schrotte.. das macht dann auch kein spaß....

Ich wollte auf Allrad umrüsten und wenn ich dann noch die Räder von HPI dazunehm bin ich bei 300€ :D wenn man dann noch ne gescheite funke dazurechnet sins über 400€ da hätte ma ja gleich nen hpi baja nehmen können....

mach mir bitte mal Vorschläge was für Reifensets ich nehmen könne würde mich freuen

Gruß Marvin.
von CF_FAN
#52101 also 7 CF Reifen Kosten auch 80 Euro

Da krigzt de schon ein paar "paddl Reifen" von FG ,die mit diesen Schaufeln. Damit gehts im Sand dann richtig ab :rock:

post17556.html?hilit=Alternative#p17556

Moderatoren: CF2008, Almadi