- Montag 1. April 2013, 11:51
#88928
Einen schönen Ostermontag erstmal allen,
bin seid ein parr Tagen bei euch im Forum unterwegs um mit in den Carbon Fighter / Breaker einzulesen und habe da einige Fragen entwickelt als totaler Neuling.
Erstmal etwas zudem wie ich ihn einsetzen möchte,
Er soll Offroad gefahren werden auf Feldern, Wiesen und mal in einer Sandgrube je nach Situation.
Ich finde den Fighter optisch ansrpechender aber der Breaker hat mehr Bodenfreiraum und ist direkt auf 2 Lenkservos ausgelegt.
Was sind die Vor und Nachteile bei den Modellen?
Lohnt es sich eher einen Carbonfighter 3 Neuzukaufen oder einen gebrauchten Fighter 2 RTR ohne änderung für 150 zu kaufen oder doch eher für den Breaker 2 etwas warten?
Zum Fighter2 RTR, der steht gerade bei mir und ich Teste den um mich mit dem Fighter vertraut zu machen und um überhaupt festzustellen ob das Hobby was für mich ist.
Aber die Antwort habe ich schon sonst würde ich ja hier nicht weiter schreiben
Die Bodenplatte ist vorne an der Front verbogen durch eine fahrt gegen den bürgersteig wohl.
Ansonsten hat er keine Schäden sichtbar bis auf einen Defekten Dämpfer aber den Besitzer kenne ich persönlich und er gibt ihn ab weil er nicht mehr dem Hobby nachgeht.
Was ich zudem sehr Traurig fand ist das die Carbon Serie überall verpöhnt wird und eigentlich jeder davon abrät einen zu kaufen, wie viel Wahrheit steckt dadrinnen und auf was muss ich mich gefasst machen beim Kauf von einem?
Nachdem ich hier im Forum mich durchlas empfand ich das Fahrzeug als gut und solide trotz Kinderkrankheiten und Verbesserungsbedarf für den Einstieg.
Gruß Jitsukawa
bin seid ein parr Tagen bei euch im Forum unterwegs um mit in den Carbon Fighter / Breaker einzulesen und habe da einige Fragen entwickelt als totaler Neuling.
Erstmal etwas zudem wie ich ihn einsetzen möchte,
Er soll Offroad gefahren werden auf Feldern, Wiesen und mal in einer Sandgrube je nach Situation.
Ich finde den Fighter optisch ansrpechender aber der Breaker hat mehr Bodenfreiraum und ist direkt auf 2 Lenkservos ausgelegt.
Was sind die Vor und Nachteile bei den Modellen?
Lohnt es sich eher einen Carbonfighter 3 Neuzukaufen oder einen gebrauchten Fighter 2 RTR ohne änderung für 150 zu kaufen oder doch eher für den Breaker 2 etwas warten?
Zum Fighter2 RTR, der steht gerade bei mir und ich Teste den um mich mit dem Fighter vertraut zu machen und um überhaupt festzustellen ob das Hobby was für mich ist.
Aber die Antwort habe ich schon sonst würde ich ja hier nicht weiter schreiben
Die Bodenplatte ist vorne an der Front verbogen durch eine fahrt gegen den bürgersteig wohl.
Ansonsten hat er keine Schäden sichtbar bis auf einen Defekten Dämpfer aber den Besitzer kenne ich persönlich und er gibt ihn ab weil er nicht mehr dem Hobby nachgeht.
Was ich zudem sehr Traurig fand ist das die Carbon Serie überall verpöhnt wird und eigentlich jeder davon abrät einen zu kaufen, wie viel Wahrheit steckt dadrinnen und auf was muss ich mich gefasst machen beim Kauf von einem?
Nachdem ich hier im Forum mich durchlas empfand ich das Fahrzeug als gut und solide trotz Kinderkrankheiten und Verbesserungsbedarf für den Einstieg.
Gruß Jitsukawa