- Freitag 16. Juli 2010, 17:58
Heute, nachdem ich meinen CF aus seinem Ruhestand befreit hatte [nach knapp sieben, in Zahlen 7 Monaten!(reperatur von Schäden, und tuning)], und nachdem ich den Motor nach 100 versuchen anbekommen habe, fuhr ich ca. 10 Meter, und dann geschah es, das NEUE DIFFERENTIAL, vom 4WD BAUSATZ (also vorne) ging zu bruch!
Ich konnte es zuerst nicht glauben , doch es ist wirklich hinüber...
Jetzt kann ich den CF wieder zerlegen, das heißt, dass ich ihn vielleicht bis Mitte der Bayrischen Sommerferien wieder fahrbereit habe , das heißt wenn nicht wieder, und wieder, und dann wieder was zu bruch geht! Ich bin am durchdrehen!
Durch die ganzen Startversuche habe ich mir ein wenig Haut abgerissen... da dachte ich noch: naja, kann ja mal passieren. Nach dem ich ihn den Halben Tag nicht anbrachte, dachte ich wieder: I'm just the dreamer, who dreams of better days.
Und als ich ihn zum fahren brachte, und dann nach 10 Metern das Differential im war, dachte ich mir: I'm just the dreamer, who dreams his life away...
Ist das normal? Andauernd Schäden zu reparieren, und ich habe erst 4 Liter durch Ich bin am verzweifeln...
Ich konnte es zuerst nicht glauben , doch es ist wirklich hinüber...
Jetzt kann ich den CF wieder zerlegen, das heißt, dass ich ihn vielleicht bis Mitte der Bayrischen Sommerferien wieder fahrbereit habe , das heißt wenn nicht wieder, und wieder, und dann wieder was zu bruch geht! Ich bin am durchdrehen!
Durch die ganzen Startversuche habe ich mir ein wenig Haut abgerissen... da dachte ich noch: naja, kann ja mal passieren. Nach dem ich ihn den Halben Tag nicht anbrachte, dachte ich wieder: I'm just the dreamer, who dreams of better days.
Und als ich ihn zum fahren brachte, und dann nach 10 Metern das Differential im war, dachte ich mir: I'm just the dreamer, who dreams his life away...
Ist das normal? Andauernd Schäden zu reparieren, und ich habe erst 4 Liter durch Ich bin am verzweifeln...
Mit freundlichen Grüßen
Bisherige Schäden am Carbon Fighter:
9 Dämpfer undicht
Halterung des Dämpfers am forderen-unteren Achsschenkel aufgebrochen
Tankdeckel bis zur Hälfte aufgerissen
Scheibe (fordere) gebrochen
Gas/Bremsservo Kaputt
Vorderes Differential kaputt
In dubio pro reo
Bisherige Schäden am Carbon Fighter:
9 Dämpfer undicht
Halterung des Dämpfers am forderen-unteren Achsschenkel aufgebrochen