- Donnerstag 2. Dezember 2010, 23:22
Hallo
Scheint so, dass es das EB 04 Chassis ist. Das gleiche wie der Ranger Buggy. Ich hab den gekauft, fährt sich ganz ordentlich (Mit LiPo Akkus sind etwa 55 km/h drin). 70 oder noch mehr fährt er nie mit diesem Motor. 55 sind aber auch schon recht schnell.
Hauptproblem: Die Diffs (Das Plastikdiffgehäuse wird durchs innere Kegelzahnrad regelrecht "aufgedremelt" --> Joint und das Kegelzahnrad fallen einfach aus raus--> Diffgehäuse kaputt. BEi mir sind schon beide Diffs kaputt, Ersatzt bringt nichts, ich habs jetzt mit Epoxid zusammengeklebt und hab jetzt nen starren Antrieb auf allen 4 Rädern)
und das sich unglaublich schnell abnutzende Hauptzahnrad. Ersatzteile sind Schweine teuer (Hauptzahnrad aus billigst Kunsstoff in der Schweiz 20 Franken (ca 15 Euro)
Naja so richtig zufrieden bin ich nicht. Wenns denn mal ab in die MAuer geht, hab ich noch wenigstens den Motor und den Regler (Ps achja der 30 A Regler ist mir auch schon abgeraucht) Garantie gibts nicht, auf gar nichts... es wird alles auf "Verschleiss" zurückgeführt. Echt ein Witz...bin echt nicht mer gut Freund mitm lieben Claus.