von CarbonFighter-Racer - Sonntag 22. November 2009, 12:43
- Sonntag 22. November 2009, 12:43
Hallo zusammen!
Wie ja sicherlich jeder schon mitbekommen hat, planen wir fürs Jahr 2010 ein "Carbon-Fighter Treffen"
Was nun in der Planungsphase mit eingeplant werden muss, ist die Sache mit den Frequenzen.
Also ich habe mir das folgendermaßen vorgestellt:
1. Beantwortet die Umfrage dementsprechend!
2.Jeder der diese Umfrage beantwortet hat soll sich doch bitte im nachfolgendem Thread per User-Name und der dementsprechendem Frequenz & dem Kanal dort untereinander eintragen.
(Antwort Thread)
z.B. so:
Admin= DSM
(Antwort Thread)
Admin= DSM
Monster= 40 Mhz Kanal 51
(Antwort Thread)
Admin= DSM
Monster= 40 Mhz Kanal 51
dodo 3= 40 Mhz Kanal 52
usw,usw.
Das heisst ich werde als erstes auf diesen Thread antworten, und dann alle anderen nachfolgend mit den schon genannten Usern auch!
Ich hoffe Ihr versteht was ich meine!!!
Diese Aussagen sind fürs Planungs Team sehr Wichtig!!
Ich werde diesen Thread als "Globale Bekanntmachung" starten, damit er nicht in vergessenheit gerät!
Danke für eure Hilfe!!
Wie ja sicherlich jeder schon mitbekommen hat, planen wir fürs Jahr 2010 ein "Carbon-Fighter Treffen"
Was nun in der Planungsphase mit eingeplant werden muss, ist die Sache mit den Frequenzen.
Also ich habe mir das folgendermaßen vorgestellt:
1. Beantwortet die Umfrage dementsprechend!
2.Jeder der diese Umfrage beantwortet hat soll sich doch bitte im nachfolgendem Thread per User-Name und der dementsprechendem Frequenz & dem Kanal dort untereinander eintragen.
(Antwort Thread)
z.B. so:
Admin= DSM
(Antwort Thread)
Admin= DSM
Monster= 40 Mhz Kanal 51
(Antwort Thread)
Admin= DSM
Monster= 40 Mhz Kanal 51
dodo 3= 40 Mhz Kanal 52
usw,usw.
Das heisst ich werde als erstes auf diesen Thread antworten, und dann alle anderen nachfolgend mit den schon genannten Usern auch!
Ich hoffe Ihr versteht was ich meine!!!
Diese Aussagen sind fürs Planungs Team sehr Wichtig!!
Ich werde diesen Thread als "Globale Bekanntmachung" starten, damit er nicht in vergessenheit gerät!
Danke für eure Hilfe!!