- Montag 22. März 2010, 01:32
also ich finde das eine echt geile idee
währe auf jedenfall dabei
vorallem weil es nicht so weit weg ist...
bin gestern abend erst die b101 von berlin nach ludwigsfelde gefahren und dann auf die a10 und a9 nach hause nach leipzig
und wie ich ja gerade gesehen habe liegt die b101 ja direkt an großbeeren
jedoch müsste dann zeitnah auch das drumherum geplant, organisiert und bekannt gegeben werden, damit man sich darauf einrichten kann
währe auf jedenfall dabei
vorallem weil es nicht so weit weg ist...
bin gestern abend erst die b101 von berlin nach ludwigsfelde gefahren und dann auf die a10 und a9 nach hause nach leipzig
und wie ich ja gerade gesehen habe liegt die b101 ja direkt an großbeeren
jedoch müsste dann zeitnah auch das drumherum geplant, organisiert und bekannt gegeben werden, damit man sich darauf einrichten kann
Mein Offroad - CF:
4WD, Alu-Getriebeplatte, Alu-Querlenker, Alu-Achsschenkel, Alu-Dämpferbrücken vorne,
Alu-Mitteldiff-Gehäuse (by TheSioux), GPM-Stoßdämpfer, Zenoah Kupplung,
Zenoah BigBore-Kit G290RC 29ccm, Tuning Sportluftfilter, komplett RS2-Kugellager,
Breaker-Chassisplatte, 2x HiTec HS-805BB, 1x Bluebird BMS-620MG, Walbro WT-668, FS-Bananen-Reso, FG OffRoad-Luftfilter, Tankbelüftung & Scheibenset (by Kamy),
Carbon-Dach (by TottiM3), 11er-Bierkastenanhänger (inspired by Monster)
Mein Onroad - CF:
- noch im Bau -
Controlled by Spektrum DX3S 2,4GHz mit Telemetrie
4WD, Alu-Getriebeplatte, Alu-Querlenker, Alu-Achsschenkel, Alu-Dämpferbrücken vorne,
Alu-Mitteldiff-Gehäuse (by TheSioux), GPM-Stoßdämpfer, Zenoah Kupplung,
Zenoah BigBore-Kit G290RC 29ccm, Tuning Sportluftfilter, komplett RS2-Kugellager,
Breaker-Chassisplatte, 2x HiTec HS-805BB, 1x Bluebird BMS-620MG, Walbro WT-668, FS-Bananen-Reso, FG OffRoad-Luftfilter, Tankbelüftung & Scheibenset (by Kamy),
Carbon-Dach (by TottiM3), 11er-Bierkastenanhänger (inspired by Monster)
Mein Onroad - CF:
- noch im Bau -
Controlled by Spektrum DX3S 2,4GHz mit Telemetrie