- Montag 11. April 2011, 14:48
#65438
Ganz klares "NEIN"
Ist nicht nötig geht auch mit den den Langen dämpferbrücken und dämpfern habe ich bei meinem umbau damals auch so gemacht und hatte nie sorgen damit.
Die Heck Partien sind meisten hoch genug um das zu verbergen. Das Thema Schwerpunkt ist beim CF auch nicht so extrem wichtig da er mit onroad Rädern eh nicht mehr als 3 cm hat liegt er schon dann recht tief. Wenn du nun noch die maximale tieferlegung mit den vorhandenen schraub befestigungen nimmst isser höchsten 1,5 hoch damit kannste super fahren und dich stören vor allem keine Gulli Deckel mehr. Nur noch etwas Dickeres Silikon öl in die Stoßies und ab gehts.
Ist nicht nötig geht auch mit den den Langen dämpferbrücken und dämpfern habe ich bei meinem umbau damals auch so gemacht und hatte nie sorgen damit.
Die Heck Partien sind meisten hoch genug um das zu verbergen. Das Thema Schwerpunkt ist beim CF auch nicht so extrem wichtig da er mit onroad Rädern eh nicht mehr als 3 cm hat liegt er schon dann recht tief. Wenn du nun noch die maximale tieferlegung mit den vorhandenen schraub befestigungen nimmst isser höchsten 1,5 hoch damit kannste super fahren und dich stören vor allem keine Gulli Deckel mehr. Nur noch etwas Dickeres Silikon öl in die Stoßies und ab gehts.
MFG
Rapit
Rapit
Fuhrpark:Reely Rex X, Reely Carbon Figther (zerlegt), Selfmade RC Quat
Formula Offroad (Canceled, For Sale)
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