- Mittwoch 14. Oktober 2009, 20:56
#18098
kleiner erfahrungsbericht nach bisher 5,5 litern über den CF pro:
(kleine anregung an die admins: vieleicht wäre es schön, wenn man einen threat aufmacht mit den erfahrungen von den fahrern, mit liter angabe. vieleicht können so neulinge erfahren, was alles kaputt gehn kann nach soundsoviel litern.)
bisherige schäden: (an 2WD)
stoßdämpfer schrott ( undidcht und feder drin gebrochen bei allen 4en)
unterer kugelkopf der vorderen querlenker abgerissen (beide)
obere querlenker gerissen (aus dem gewinde gerissen.)
heckspoiler halterung gerissen/abgebrochen
hintere dämpferbrücke gerissen/abgebrochen
gasservo ohne funktion
lenkservo ohne funktion/riecht nach watt ...lol
hintere reifen aufgerissen (stunt-mässiger abgang des CF wenn bei 57 km/h die innerein rauskommen:)
Trotz gehärteten diff stiften: komplette diffeinheit (zahnrad) zerbröselt. rechts ist die original einheit
hintere cups ausgeschlagen, dadurch resultierend: extrembelastung des diffs beim anfahren und lastwechsel...leutz: achtet auf eure cups...sonst gehts echt aufs getriebe.
natürlich wurden bis jetzt alle schäden behoben und sogut es ging verbessert...aber die leiferzeiten...herrjee....ihr kennt das ja...
man sitzt auf heissen kohlen und der blöde typ von dhl fährt an eurem haus vorbei....grunz!
(kleine anregung an die admins: vieleicht wäre es schön, wenn man einen threat aufmacht mit den erfahrungen von den fahrern, mit liter angabe. vieleicht können so neulinge erfahren, was alles kaputt gehn kann nach soundsoviel litern.)
bisherige schäden: (an 2WD)
stoßdämpfer schrott ( undidcht und feder drin gebrochen bei allen 4en)
unterer kugelkopf der vorderen querlenker abgerissen (beide)
obere querlenker gerissen (aus dem gewinde gerissen.)
heckspoiler halterung gerissen/abgebrochen
hintere dämpferbrücke gerissen/abgebrochen
gasservo ohne funktion
lenkservo ohne funktion/riecht nach watt ...lol
hintere reifen aufgerissen (stunt-mässiger abgang des CF wenn bei 57 km/h die innerein rauskommen:)
Trotz gehärteten diff stiften: komplette diffeinheit (zahnrad) zerbröselt. rechts ist die original einheit
hintere cups ausgeschlagen, dadurch resultierend: extrembelastung des diffs beim anfahren und lastwechsel...leutz: achtet auf eure cups...sonst gehts echt aufs getriebe.
natürlich wurden bis jetzt alle schäden behoben und sogut es ging verbessert...aber die leiferzeiten...herrjee....ihr kennt das ja...
man sitzt auf heissen kohlen und der blöde typ von dhl fährt an eurem haus vorbei....grunz!