- Dienstag 14. Juni 2016, 15:58
Hey Leute, lange lange ist der letzte Beitrag her. Nach dem meine CF's jetzt ewig im zwar trockenen Schuppen Standen und ich irgendwie nicht mehr die Zeit hatte irgendwas zu machen in Richtung Modellbau , schaute mich mein Roter nun doch zu traurig an und ich rang mich durch ihn wieder aus der Ecke zu kramen. Einige kennen ihn noch als Roten Käfer. Da ich ihn aber Anfang letzten Jahres einmal in meiner Firma noch Rot gepulvert hatte dann noch einmal beim RCV Lüneburg beim Rennen mit ihm war und dort meine karo zerschoss dachte ich mir das er nun aber trotzdem rot bleiben solle. Bisschen durch die Bucht geschaut und meiner Frau auf den Zeiger gegangen , kurzer Hand hielt ich einen Gutschein von ihr in der Hand für eine neue Karo! Bin mitlerweile geizig geworden glaube ich Naja den dicken erst einmal bisschen vom stand Dreck befreit und wieder alles gerichtet und getauscht was beim letzten fahren zu Bruch ging. Warte nun fleißig auf das neue Projekt , der CF soll zum Trophy Truck werden. Zu erst wende ich mich den , doppel dämpfern zu welche mir im Kopf rum schwirren. Danach kommt hoffentlich wenn alles klappt die Trophy Truck Hinterachse... Bilder füge ich bei und halte euch auf dem Laufenden!
PS: bin der Meinung das ich zu der Zeit wo ich noch aktiv war hier mal was von Doppel dämpfern gelesen habe aber bin nicht fündig geworden
Fall wer Ideen hat zwecks der Hinterachse bin ich mit beiden Ohren voll dabei
Schön wieder bei euch zu sein
PS: bin der Meinung das ich zu der Zeit wo ich noch aktiv war hier mal was von Doppel dämpfern gelesen habe aber bin nicht fündig geworden
Fall wer Ideen hat zwecks der Hinterachse bin ich mit beiden Ohren voll dabei
Schön wieder bei euch zu sein
Ich habe keine zeit mich zu beeilen!