- Sonntag 1. Februar 2015, 00:29
hallo
eins gleich vorweg,chapeau an den oder die leute,die dieses forum ins leben gerufen haben !!!
eh ich anfange einen roman zu schreiben,gleich mal zu meinem problem
habe eine absima cr4t + und ein kill switch von der hobbythek,bekomme das ding einfach nicht dazu was es machen soll,habe es auf einen schalter gelegt so das ich den motor aus machen kann,das geht! aber bei spannungsabfall bzw außer reichweite schaltet es nicht,hoffe ihr könnt mir helfen
nun kurz zu mir,komme aus dem land der frühaufsteher unweit von md
hab schon viele monde hier mitgelesen,was mir auch enorm geholfen hat,danke noch mal !
nu hab ich mich doch angemeldet,weil man nu mal nicht alles wissen kann
habe zwei cf 4wd,einen für all terain,und einen für speed
eins gleich vorweg,chapeau an den oder die leute,die dieses forum ins leben gerufen haben !!!
eh ich anfange einen roman zu schreiben,gleich mal zu meinem problem
habe eine absima cr4t + und ein kill switch von der hobbythek,bekomme das ding einfach nicht dazu was es machen soll,habe es auf einen schalter gelegt so das ich den motor aus machen kann,das geht! aber bei spannungsabfall bzw außer reichweite schaltet es nicht,hoffe ihr könnt mir helfen
nun kurz zu mir,komme aus dem land der frühaufsteher unweit von md
hab schon viele monde hier mitgelesen,was mir auch enorm geholfen hat,danke noch mal !
nu hab ich mich doch angemeldet,weil man nu mal nicht alles wissen kann
![Laughing :lol:](https://www.carbonfighter-racer.de/images/smilies/emoticon-0136-giggle.gif)
habe zwei cf 4wd,einen für all terain,und einen für speed