- Donnerstag 23. Oktober 2014, 09:44
Guten morgen Leute,
Bin neu im forum und hoffe mal das ich im richtigen Bereich gelandet bin.
Zum Problem:
Hab den carbon fighter 3 von meim Bruder bekommen der ca halbes - ganzes Jahr am Dachboden gestanden war. Ihr könnt es euch bestimmt denken, er startet nimmer.
-Zündkerze is noch gut
-Sprit is neu 1:25
-luftfilter is auch in Ordnung
-vergaser is auch richtig eingestellt
Bin mir ziemlich sicher das es am vergaser liegen muss, denn wen ich nämlich Benzin direkt in den brennraum schütte läuft es für ein par Sekunden. Die beiden Leitungen sind frei und den vergaser hatte ich gestern auch schon zerlegt aber da is ma nix aufgefallen alles sauber (Membrane is auch ok).
In der pumpglocke steht auch Sprit usw.
Habt ihr noch ne Idee was das sein kann?
Bzw wobei man beim vergaser auseinanderbauen genau achten muss? (hab bloß dem oberen Eingang Beachtung geschenkt und dem unteren weniger da ich den Verlauf nicht genau nachvollziehen konnte)
Mfg Gulden 95
Bin neu im forum und hoffe mal das ich im richtigen Bereich gelandet bin.
Zum Problem:
Hab den carbon fighter 3 von meim Bruder bekommen der ca halbes - ganzes Jahr am Dachboden gestanden war. Ihr könnt es euch bestimmt denken, er startet nimmer.
-Zündkerze is noch gut
-Sprit is neu 1:25
-luftfilter is auch in Ordnung
-vergaser is auch richtig eingestellt
Bin mir ziemlich sicher das es am vergaser liegen muss, denn wen ich nämlich Benzin direkt in den brennraum schütte läuft es für ein par Sekunden. Die beiden Leitungen sind frei und den vergaser hatte ich gestern auch schon zerlegt aber da is ma nix aufgefallen alles sauber (Membrane is auch ok).
In der pumpglocke steht auch Sprit usw.
Habt ihr noch ne Idee was das sein kann?
Bzw wobei man beim vergaser auseinanderbauen genau achten muss? (hab bloß dem oberen Eingang Beachtung geschenkt und dem unteren weniger da ich den Verlauf nicht genau nachvollziehen konnte)
Mfg Gulden 95