- Sonntag 18. Mai 2014, 15:02
Hallo und Gruß in die runde ,
ich bin auf dieses Forum gestoßen da ich mir einen Gebrauchten CF 3 zugelegt habe.
Ich bin schon seid Jahren damit schwanger gegangen mir einen 1:6 zu kaufen aber war mir bisher immer zu teuer, daher bin ich nur im Bereich 1:8 bzw. 1:10 (Elektro) unterwegs gewesen.
Den ersten Verbrenner den mir zugelegt habe ist Jahre her ( Wildcat von Graubner) und nie richtig zum laufen bekommen.
Nun zu meinem Modell.
Hab das Modell gekauft mit der Artikel Beschreibung „Akkus laden und Benzin rein und spass haben“.
Ich bin froh dass ich es nicht gemacht habe.
Sondern habe mir das Teil erst mal genau angeschaut.
Zustand:
Grundplatte vorne verbogen
Unterer vordere Quer Lenker gerissen
Lenkung komplett ausgeschlagen
Zündspule schleift auf dem Lüfter Rad
Zentrale Antriebswelle leicht verbogen
Zündkerzen Stecker fehlt ( Isoband als Ersatz )
Fernsteuerungsanlage macht alles nur nicht das was sie soll.
Getriebeabdeckung gebrochen
R + L Gewindestäbe zur Sturzeinstellung verbogen
Der Rest ist augenscheinlich in Ordnung
Jetzt habe ich mir erst einmal neue original teile, eine Verstärkung der Grundplatte ( Streitaxt ), und ein 4WD Bausatz da ich 4 WD lieber mag, Funke habe ich noch 40 MGhz usw
Und da ich das Modell gerade komplett auseinander genommen habe frage ich jetzt in die runde was soll man am besten gleich Tauschen um nicht den 5 min Frust zu bekommen.
Gruss Rüdi14
ich bin auf dieses Forum gestoßen da ich mir einen Gebrauchten CF 3 zugelegt habe.
Ich bin schon seid Jahren damit schwanger gegangen mir einen 1:6 zu kaufen aber war mir bisher immer zu teuer, daher bin ich nur im Bereich 1:8 bzw. 1:10 (Elektro) unterwegs gewesen.
Den ersten Verbrenner den mir zugelegt habe ist Jahre her ( Wildcat von Graubner) und nie richtig zum laufen bekommen.
Nun zu meinem Modell.
Hab das Modell gekauft mit der Artikel Beschreibung „Akkus laden und Benzin rein und spass haben“.
Ich bin froh dass ich es nicht gemacht habe.
Sondern habe mir das Teil erst mal genau angeschaut.
Zustand:
Grundplatte vorne verbogen
Unterer vordere Quer Lenker gerissen
Lenkung komplett ausgeschlagen
Zündspule schleift auf dem Lüfter Rad
Zentrale Antriebswelle leicht verbogen
Zündkerzen Stecker fehlt ( Isoband als Ersatz )
Fernsteuerungsanlage macht alles nur nicht das was sie soll.
Getriebeabdeckung gebrochen
R + L Gewindestäbe zur Sturzeinstellung verbogen
Der Rest ist augenscheinlich in Ordnung
Jetzt habe ich mir erst einmal neue original teile, eine Verstärkung der Grundplatte ( Streitaxt ), und ein 4WD Bausatz da ich 4 WD lieber mag, Funke habe ich noch 40 MGhz usw
Und da ich das Modell gerade komplett auseinander genommen habe frage ich jetzt in die runde was soll man am besten gleich Tauschen um nicht den 5 min Frust zu bekommen.
Gruss Rüdi14