- Mittwoch 14. Mai 2014, 23:44
Hallo erstmal, ich bin Dennis
Ich habe schon seit einiger Zeit überlegt welches Großmodell ich mir kaufen soll.
Zuerst dachte ich mir: Ich kauf mir einen Kingmotor Baja...
Aber irgendwie hatte ich kein bock auf den Benzinmotor.
Ich fahr halt so gerne Elektro
Dann kam letztens mein Vater an und sagt: Hey guck mal... Den Carbon Fighter gibts als Brushless .
Nun. Ich geh ins Internet ich guck mir die Daten davon mal an und dachte, garnicht so verkehrt der Wagen.
Chassis Aufbau vom CF3 (verbesserte Diffs und andere Querlenker), 2 Lenkservos
Und vorallem in der Brushlessversion schon fertig mit Allradantrieb bestückt.
Der Preis idt zwar mit 599 Euro schon hoch, aber überlegt euch mal was ihr für andere Großmodelle als Brushless bezahlt (keine umbauten, ich meine fertige brushlessmodelle).
Nun dann hab ich mir das Teil mal bestellt
Ich betreibe das Modell mit 5S 5000mah Zippy Lipos
Meine bisherigen Veränderungen:
- 24mm 6 kant Felgenmitnehmer
- Kingmotor/HPI/Rovan Räder
- Heckspoiler demontiert
Bisher kann ich nichts negatives über das Modell sagen. Das Chassis hält echt viel aus... Wirklich empfehlenswert dieses Modell.
2 Videos vom Auto:
Ich habe schon seit einiger Zeit überlegt welches Großmodell ich mir kaufen soll.
Zuerst dachte ich mir: Ich kauf mir einen Kingmotor Baja...
Aber irgendwie hatte ich kein bock auf den Benzinmotor.
Ich fahr halt so gerne Elektro
Dann kam letztens mein Vater an und sagt: Hey guck mal... Den Carbon Fighter gibts als Brushless .
Nun. Ich geh ins Internet ich guck mir die Daten davon mal an und dachte, garnicht so verkehrt der Wagen.
Chassis Aufbau vom CF3 (verbesserte Diffs und andere Querlenker), 2 Lenkservos
Und vorallem in der Brushlessversion schon fertig mit Allradantrieb bestückt.
Der Preis idt zwar mit 599 Euro schon hoch, aber überlegt euch mal was ihr für andere Großmodelle als Brushless bezahlt (keine umbauten, ich meine fertige brushlessmodelle).
Nun dann hab ich mir das Teil mal bestellt
Ich betreibe das Modell mit 5S 5000mah Zippy Lipos
Meine bisherigen Veränderungen:
- 24mm 6 kant Felgenmitnehmer
- Kingmotor/HPI/Rovan Räder
- Heckspoiler demontiert
Bisher kann ich nichts negatives über das Modell sagen. Das Chassis hält echt viel aus... Wirklich empfehlenswert dieses Modell.
2 Videos vom Auto: