- Mittwoch 26. März 2014, 22:06
#93995
Hi,
ich fahre einen Carbon Fighter 4 WD,
ich habe hier drei Diffs rumliegen, und habe mir mal gedacht, ich sperre eines mal, um es natürlich auch einzubauen. Jetzt meine Frage an euch: Soll ich das gesperrte Diff vorne, oder hinten einbauen?
Vorne(vorne gesperrt, hinten ungesperrt): Kommt vielleicht nur schwer um Kurven
Hinten(hinten gesperrt, vorne ungesperrt): Driftet beim Kurvenfahren vielleicht mit dem Heck weg
Die obenstehenden Erklärungen sind nur Vermutungen. Was sagt ihr, vorne oder hinten? Über zahlreiche Meinungen würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Maurice
ich fahre einen Carbon Fighter 4 WD,
ich habe hier drei Diffs rumliegen, und habe mir mal gedacht, ich sperre eines mal, um es natürlich auch einzubauen. Jetzt meine Frage an euch: Soll ich das gesperrte Diff vorne, oder hinten einbauen?
Vorne(vorne gesperrt, hinten ungesperrt): Kommt vielleicht nur schwer um Kurven
Hinten(hinten gesperrt, vorne ungesperrt): Driftet beim Kurvenfahren vielleicht mit dem Heck weg
Die obenstehenden Erklärungen sind nur Vermutungen. Was sagt ihr, vorne oder hinten? Über zahlreiche Meinungen würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Maurice