- Donnerstag 9. Januar 2014, 01:34
Moin,
meine Motor Kill Switch schaltet nicht , angeschlossen ist alles so wie es sein soll.
Habe eine Ansmann W6
http://www.ansmann-racing.de/cms/de/fun ... 24ghz.html
und diese Kill Switch siehe Bild
hier das was dabei stand:
Motor Kill Switch Mikro mit Hochleistungs LED Weiss 6000 Kelvin für bestmögliche Kontrolle, selbst bei Tageslicht noch sehr weit sichtbar!
Sehr geringer Eigenstromverbrauch, damit Sie die volle Akkuleistung für ihr Modell einsetzen können. Damit dem Fahr- oder Flugspass nichts im Wege steht.
Auch das Gewicht kann sich sehen lassen, mit nur 24 Gramm ultra leicht.
Ideal auch im Flugbereich, wo ja bekanntlich jedes Gramm zählt!!!
Die Elektronik ist Spritzwasser geschützt. Deswegen auch im Bootsbereich anwendbar.
Der Killswitch schaltet bei Spannungsschwankungen, Akkuausfall oder Kabelbruch sofort den Motor sicher ab, damit das Modell keinen Schaden anrichten kann.
Abmaße: ca LxBxH 30mmx12mmx15mm.
Angeschlossen werden kann durch (Stecksystem Futaba/JR). Entweder an einem freien Kanal oder zwischen einem Servo durchgeschleift. Ideal bei vorhanden sein eines 2 Kanal Empfängers.
die LED leuchtet und der CF läuft und läuft und läuft, da kann ich den 3 Kanal drücken so lange und so oft ich will aber es klappt nicht
kann das an der Steuerung liegen weil man bei der den 3 Kanal auch trimmen kann oder so
kenne mich mit der Ansmann überhaupt nicht aus,
meine letzt Fernsteuerung die ich in der Hand hatte
hatte noch zwei Joysticks mit wechselbaren Quartzen usw.
die kontakte hab ich an dem am Motor Stop angelötet
HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meine Motor Kill Switch schaltet nicht , angeschlossen ist alles so wie es sein soll.
Habe eine Ansmann W6
http://www.ansmann-racing.de/cms/de/fun ... 24ghz.html
und diese Kill Switch siehe Bild
hier das was dabei stand:
Motor Kill Switch Mikro mit Hochleistungs LED Weiss 6000 Kelvin für bestmögliche Kontrolle, selbst bei Tageslicht noch sehr weit sichtbar!
Sehr geringer Eigenstromverbrauch, damit Sie die volle Akkuleistung für ihr Modell einsetzen können. Damit dem Fahr- oder Flugspass nichts im Wege steht.
Auch das Gewicht kann sich sehen lassen, mit nur 24 Gramm ultra leicht.
Ideal auch im Flugbereich, wo ja bekanntlich jedes Gramm zählt!!!
Die Elektronik ist Spritzwasser geschützt. Deswegen auch im Bootsbereich anwendbar.
Der Killswitch schaltet bei Spannungsschwankungen, Akkuausfall oder Kabelbruch sofort den Motor sicher ab, damit das Modell keinen Schaden anrichten kann.
Abmaße: ca LxBxH 30mmx12mmx15mm.
Angeschlossen werden kann durch (Stecksystem Futaba/JR). Entweder an einem freien Kanal oder zwischen einem Servo durchgeschleift. Ideal bei vorhanden sein eines 2 Kanal Empfängers.
die LED leuchtet und der CF läuft und läuft und läuft, da kann ich den 3 Kanal drücken so lange und so oft ich will aber es klappt nicht
kann das an der Steuerung liegen weil man bei der den 3 Kanal auch trimmen kann oder so
kenne mich mit der Ansmann überhaupt nicht aus,
meine letzt Fernsteuerung die ich in der Hand hatte
hatte noch zwei Joysticks mit wechselbaren Quartzen usw.
die kontakte hab ich an dem am Motor Stop angelötet
HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.