- Dienstag 31. Dezember 2013, 20:15
#92418
gute erfahrung hab ich mit folgenden sachen gemacht,
unterboden verstärkt auf ganzer länge, damit die einschläge sich aufs ganze fahrzeug verteilen, nur die schrauben werde ich demnächst versenken damit er besser übers geröll rutscht:
vorne ein weiches alublech doppelt wodurch es schön federt, damit er sich am hang nicht immer in den boden rammt, schützt zudem die unteren querlenker:
hinten 1kg blei zwecks besserer fluglage nach sprüngen, gibt zudem guten gripp an der hinterachse:

als nächstes will ich noch alu-querlenker vorne unten selbst bauen...

gute erfahrung hab ich mit folgenden sachen gemacht,
unterboden verstärkt auf ganzer länge, damit die einschläge sich aufs ganze fahrzeug verteilen, nur die schrauben werde ich demnächst versenken damit er besser übers geröll rutscht:

vorne ein weiches alublech doppelt wodurch es schön federt, damit er sich am hang nicht immer in den boden rammt, schützt zudem die unteren querlenker:

hinten 1kg blei zwecks besserer fluglage nach sprüngen, gibt zudem guten gripp an der hinterachse:


als nächstes will ich noch alu-querlenker vorne unten selbst bauen...